![]() | 10. Juni 2008 Tipps & Tricks Hallöchen, ... an die holde Weiblichkeit: Wenn Ihr richtig Lust auf Euren Liebsten habt, er aber nicht wirklich in Stimmung ist, was stellt Ihr an, um Ihn doch vom Gegenteil zu überzeugen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen und welche Tricks kommen da zum Einsatz... LG *ball*HEDONISM |
![]() | 10. Juni 2008 mhh... gute frage... brauch ich bei meinem nicht, der will immer. darum bin ich mal genauso gespannt auf weitere antworten. |
![]() | 10. Juni 2008 da gibt es wohl mehrere möglichkeiten.... aaaaaaaaber zwngen will man ja auch niemanden und aaaaaaaausserdem haben ja mädels auch migräne zumindest manchmal ,,,, zb leises summen aus dem bad ;o) sich da streicheln wo es am schönsten ist ;o) ihn zuschauen lassen |
![]() | 10. Juni 2008 ... summen aus dem bad??? etwa ein wespennest?? ... dann schnell die 112 wählen |
![]() | 10. Juni 2008 grins.... naja nich ganz ein wespennest...aber ein dicker brummer is das schon |
![]() | 10. Juni 2008 ..... also ich lasse mir immer was einfallen was immer klappt ist wenn er sitzt und ich ihm dann ganz zertlich rücken kraule und dann langsam an die brustwarzen komme und dann spiele weil durch das kraulen er ja ganz entspannt ist und wnd wird dann empfindlicher und dann kann er kaptt sein wie er will dann geht alles klappt immer wie gesgt er muss aber dann richtig entspannt sein |
![]() | 10. Juni 2008 .... Ganz einfach, ich kraule doch nicht stundenlang am Rücken rum, selbst ist die Frau. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich zu befriedigen. Also joyclub hat mir schon dabei geholfen. |
![]() | 10. Juni 2008 ...... selbst ist die frau logisch das joy hilft klar in dem man menschen kennenlernt ich für mein part kann nur sagen ich mag keine arroganz es gibt männer die für ein fick lügen und märchen erzählen von einer grossen liebe und die frauen glauben auch noch dran und kraulen ist was geiles da spürt man die nähe die wärme die liebe das gewisse etwas die geborgenheit um so schöner ist der sex auch ich stehe nicht auf blümchensex aber das gehört ja dazu vor allem nach dem sex das einkuscheln und miteinander sprechen ist was tolles ich liebe meinen partner über alles er sagt immer wieder zur mir das ich sein leben bin er hat mich verletzt seelisch und ich muss lernen damit umzugehen auch wenn alles wieder geklärt ist aber manche sachen brauchen auch zeit er sagt das was er getan hat will er ungsvchehen machen aber das geht nicht er sagt er hat sich selbst damit verletzt ich sag ja tips und tricks die das leben schöner oder beschissener machen das ist hier die frage ......ich habe gute und schlechte erfahrungen aber die hat jeder denk ich |
![]() | 10. Juni 2008 wow, aber doch wohl komplett out of toppic, oder? |
![]() | 10. Juni 2008 .... |
![]() | 10. Juni 2008 @HEDONISM Tja, bei mir gibt es da gar keine Probleme, denn er mag immer Nur bei mir ist es im Moment etwas schwieriger (wg. der Schwangerschaft), aber entweder er versteht das oder er überredet mich ganz lieb und zärtlich, was er dann auch meistens schafft. Aber sollte er mal keine Lust haben, dann ist er ernsthaft krank. LG skylovers (w) |
![]() | 10. Juni 2008 @skylovers So sollte es sein. Hört sich nach einer schönen Partnerschaft an.... Rücksicht ist da sehr wichtig. Ich bin kein Mensch der Rücksicht nimmt, also lass ich es lieber mit der Partnerschaft. |
![]() | 10. Juni 2008 @Fuckable Muss ja auch nicht jedermanns oder jederfraus, in deinem Fall, Sache sein *nick*, jeder wie er/sie es mag LG skylovers (w) |
![]() | 10. Juni 2008 also mal ganz ehrlich............ mich hätte eure ausführung zu hedonism`s thema schon interessiert *master* aber ihr seid ja nicht gezwungen zu antworten, ladies |
![]() | 10. Juni 2008 ..... ich bin auch mit dem zufriden was ich hab aber es gibt leute die versuchen es mir wegzunehmen aber was sollst ich weiss mich zur währen lach |