![]() | 09. Juni 2008 Schamlippen saugen... Hallöchen, ich persönlich stehe auf herausschauende innere Schamlippen und diese dann genüßlich zu saugen und ja auch ein wenig zu knabbern... Wem geht´s ähnlich oder gibt´s auch User, die die heraushängenden Lippchen stören? LG *ball* HEDONISM |
![]() | 09. Juni 2008 woww das mache ich auch gerne |
![]() | 09. Juni 2008 klar Ich liebe es auch an den inneren Schamlippen zu lecken und zu saugen, und meine Frau erst, ob sie heraushängen oder nicht ist mir eigentlich egal. |
![]() | 09. Juni 2008 ... wenn sie rausschauen macht mich der anblick alleine schon rasend!!! |
![]() | 09. Juni 2008 Ich mag es auch gerne... wenn die inneren um einiges länger sind. Es macht einfach Spaß damit zu spielen, zu Saugen und daran zu lecken. |
![]() | 09. Juni 2008 herausschauende Schamlippen sind sexy Hatte mal eine Freundin, der es so peinlich war, dass ihre inneren Schamlippen heraus schauen. Deshalb wollte hatte sie ihren Intimbereich vorher auch nie komplett rasiert. Ich habe ihr gezeigt, wie sehr ich es liebe, wenn die inneren Schamlippen herausschauen und sie zart und wild gesaugt und liebkost. Nachdem sie heftige Höhepunkte erlebt hat fing sie an, sich stets komplett zu rasieren, was mich natürlich noch mehr scharf gemacht hat. Ich finde es optisch sehr anziehend, wenn die inneren Schamlippen sichtbar sind - und natürlich für meine Zunge und Lippen leicht erreichbar. |
![]() | 09. Juni 2008 ... stimmt frauen ist das oft peinlich... habe ich auch festgestellt... |
![]() | 09. Juni 2008 ich mag..nein liebe es wenn die inneren frech hervor lugen....das macht mich richtig scharf |
![]() | 09. Juni 2008 Ja ist eigentlich schade... und es muss ihnen nicht peinlich sein. In Amerika ist eine der häufigsten Schönheitskorrekturen die Verkürzung der inneren Schamlippen. Die spinnen die Amis |
![]() | 09. Juni 2008 Schönheitskorrekturen ....damit wird meiner Meinung nach ein wichtiges Schönheitsmerkmal einfach weg-reduziert. Die spinnen wohl wirklich, die Amis |
![]() | 09. Juni 2008 ... die amis gehen eh überhaupt gar nicht !!! |
![]() | 09. Juni 2008 also ich find nen Schmetterling bei Frauen wunderschön und würde meinen eigenen niemals mittels Chirugie verändern lassen... |
![]() | 09. Juni 2008 Ich lasse auch alles wie es ist-die Amis spinnen eh,die mögen doch nur noch "Kunstprodukte" |
![]() | 09. Juni 2008 es macht einfach spaß mache es gerne ob sie raushengen oder nicht ist da egal wenn sie raushengen dann geht es leichter. saugen und lecken sie dann einfach geil |
![]() | 09. Juni 2008 das geiltse je länger die Lippen umso besser Es ist heiss diese ganze Pracht in den Mund einzusaugen, dabei den harten prallen Kitzler zu lecken und die lady in totale Ekstase zu versetzen !!! |