Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting
http://www.joyclub.de/sex/facesitting.html ist eine meiner liebsten Spielarten.
Dabei "sitzt" die Frau (vorzugsweise nicht mit vollem Gewicht *g*) mit der Muschi bzw. dem Po im Gesicht des Mannes und lässt sich verwöhnen...
(zur Illustration: einfach googeln und auf "bilder" klicken *g*)

Wer von Euch teilt diese Leidenschaft und was reizt Euch daran?

LG

Michael
find ich auch ganz lecker.....

finds einfach männlich wenn n mann sowas macht und gut kann.... *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was gibts schöneres
hat dabei auch ne schöne aussicht und liegt schön bequem
bei dem gedanken bekomme ich wieder richtig lust
****cat Frau
630 Beiträge
Also ich genieße es auch, aber nur wenn Mann das gut kann! Denn wie hier schonmal öfter geschrieben, nicht jeder Mann kann lecken!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
eine der schöneren Varianten....

einfach klasse und auch legger
geil
mich(w) macht es sehr geil,so das ich es sehr genisse und auch mehrmals komme.
Er macht es gerne weil es eine andere perspektivie ist und ihn auch geil macht wenn ich dazu noch ein blass

L.g
*******pion Mann
3 Beiträge
ich finde es auch super
is echt ne super sache total super fürs vorspiel besonders schön is es wenn die frau nebenbei bläßt!
oh ja
eine schöne kompination zur 69er stellung.. und beide geniesen.
*kuss*
lg ewigesfeuer
*****n17 Mann
1 Beitrag
eine der geilsten varianten, ein klassiker!
aber Hallo
ich mag diese Variante nicht SehrGerne kann mich nicht entspannen - mir ist es lieber sich hinzulegen und zu geniessen - gerne auch im Gegenzug aber Step by Step
*******null Mann
278 Beiträge
Wer von Euch teilt diese Leidenschaft und was reizt Euch daran?

ICH ... und es ist mit das geilste.... Und dann von unten mit den Händen die Brüste bearbeiten. Wenn "Sie" dann kommt, spüre ich ALLES und so intensiv. Wahnsinn.
einfach mal leicht devot sein
die dame bestimmt tempo und intensivität !!!

einfach klasse !!!
******a22 Paar
548 Beiträge
Hallo Ihr Sittuing-Faces!
nur mal so ganz nebenbei ... "blasen" wird mit einem s geschrieben, ganauso wie "bläst", "blast" oder "blies" und "genießen" wird mit scharfem "ß" ... geschrieben, genauso außerordentlich scharf, wie mich diese Stellung macht, ... besonders wenn sie in die 69er übergeht ....
Gruß cocou
oh...das (nur ein 's') macht mich besonders scharf
sehr intelligente verdammt sexy dame
schönen guten abend *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@cocou
Verdammt hast doch sehr gut aufgepasst, werden mal hier einen Rechtschreibe-thread eröffnen *haumichwech*
Man das macht uns jetzt richtig scharf. *sabber* mit 2 b

LG
skylovers
Egal...
Wer Fehler findet,darf sie behalten...

Ich steh auch total drauf, in der 69er ist es einfach geil, vor Allem, da Mann da auch mal ne andere Perspektive hat (mich macht se zumindest geil *zwinker* ) und auch so find ichs ziemlich prickelnd!
****tl Mann
4.799 Beiträge
69
Position 69 finde ich einfach besser als Face-Sitting.
zu dritt...
... ist facesitting wohl eine der besonders geilen Stellungen: eine Dame reitet "sein" bestes Stück, die zweite läßt sich von ihm mit dem Mund verwöhnen, und obendrein haben beide noch ihre Hände frei, um sich gegenseitig zu streicheln ! (und man kann auch wunderbar wechseln, und er nimmt die Position der ersten ein...) - mmmmmmhhhh !
facesitting
das is das super .............. wenn die frau auf dem gesicht sitzt der heisse geile saft im mund zusammenläuft.... die bewegungen....... die lust ohm man... schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz herkommen
facesitting,
habe ich noch nie gemacht, kann es mir aber geil vorstellen. *schleck* *schleck* *kuss*
Leider war es mir noch nicht vergönnt eine Partnerin zu haben die facesitting macht, schade. *heul*

Viele nackte geile Grüße

Torsten
****la Mann
1.759 Beiträge
Noch nicht probiert, ich stells mir geil vor...
Probierts mal aus! Ist wirklich genial...
Bei meinen Erfahrungen war jedoch das Problem,dass bisher bis auf eine Frau alle generell leicht devot waren,eben der ursprünglichen geschlechterrolle (mann=starkes geschlecht...) entsprechend und dann eben beim thema facesitting aufgrund der plötzlichen dominanz leicht verwirrt waren... ist jetzt nichts großartiges,schon gar kein KO-kriterium aber ich fands bisher immer irgendwie amüsant wie tief die geschlechterrollen in unserer Gesellschaft doch eingeprägt zu sein scheinen...

Lg
Parislover
*******961 Mann
19 Beiträge
eine der geilsten Stellungen die ich kenne....

ich suche nur noch die Frau, die bei dieser position auch 'squirtet'...

gruss
ich finde
Facesitting richtig geil - man hat beste Aus bzw. Einsichten und die Frau kann auch das Tempo und die Intensität bestimmen - lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.