![]() | 21. Mai 2008 Facesitting Facesitting ist eine meiner liebsten Spielarten. Dabei "sitzt" die Frau (vorzugsweise nicht mit vollem Gewicht (zur Illustration: einfach googeln und auf "bilder" klicken Wer von Euch teilt diese Leidenschaft und was reizt Euch daran? LG Michael |
![]() | 21. Mai 2008 find ich auch ganz lecker..... finds einfach männlich wenn n mann sowas macht und gut kann.... |
![]() | 21. Mai 2008 was gibts schöneres hat dabei auch ne schöne aussicht und liegt schön bequem bei dem gedanken bekomme ich wieder richtig lust |
![]() | 21. Mai 2008 Also ich genieße es auch, aber nur wenn Mann das gut kann! Denn wie hier schonmal öfter geschrieben, nicht jeder Mann kann lecken! |
![]() | 21. Mai 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 21. Mai 2008 eine der schöneren Varianten.... einfach klasse und auch legger |
![]() | 21. Mai 2008 geil mich(w) macht es sehr geil,so das ich es sehr genisse und auch mehrmals komme. Er macht es gerne weil es eine andere perspektivie ist und ihn auch geil macht wenn ich dazu noch ein blass L.g |
![]() | 21. Mai 2008 ich finde es auch super is echt ne super sache total super fürs vorspiel besonders schön is es wenn die frau nebenbei bläßt! |
![]() | 21. Mai 2008 oh ja eine schöne kompination zur 69er stellung.. und beide geniesen. lg ewigesfeuer |
![]() | 21. Mai 2008 eine der geilsten varianten, ein klassiker! |
![]() | 21. Mai 2008 aber Hallo ich mag diese Variante nicht SehrGerne kann mich nicht entspannen - mir ist es lieber sich hinzulegen und zu geniessen - gerne auch im Gegenzug aber Step by Step |
![]() | 21. Mai 2008 Wer von Euch teilt diese Leidenschaft und was reizt Euch daran? ICH ... und es ist mit das geilste.... Und dann von unten mit den Händen die Brüste bearbeiten. Wenn "Sie" dann kommt, spüre ich ALLES und so intensiv. Wahnsinn. |
![]() | 22. Mai 2008 einfach mal leicht devot sein die dame bestimmt tempo und intensivität !!! einfach klasse !!! |
![]() | 22. Mai 2008 Hallo Ihr Sittuing-Faces! nur mal so ganz nebenbei ... "blasen" wird mit einem s geschrieben, ganauso wie "bläst", "blast" oder "blies" und "genießen" wird mit scharfem "ß" ... geschrieben, genauso außerordentlich scharf, wie mich diese Stellung macht, ... besonders wenn sie in die 69er übergeht .... Gruß cocou |
![]() | 22. Mai 2008 oh...das (nur ein 's') macht mich besonders scharf sehr intelligente verdammt sexy dame schönen guten abend |