Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

Lecken
Ihr Lieben,
ich werde unfassbar gerne und ausgiebig geleckt. Leider scheint es nur wenige Männer zu geben, die tatsächlich dazu bereit sind...
UND VOR ALLEM... warum gibt es hier keine Leck-Videos? Ich will euch Männer lecken sehen *ggg*
******ato Mann
328 Beiträge
zu weit weg
ich würde es ja zu gerne machen - und hier gibt es offensichtlich zu wenig Frauen, die darauf Lust haben
:-)
Ich lecke sehr gern so ist das nich.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Weshalb...
...stellt die TE dann nicht ein Video ein? *gruebel*
Ich lecke unbeschreiblich gerne, vor allem stehe ich auf den geilen Geruch wenn ich mich der Frau an ihrer intimsten Stelle nähere. NUR, der Geruch muss absolut für mich passen, sonst ist das schrecklich!
********om76 Mann
514 Beiträge
Ich kenne viele Männer...
die gerne lecken, mich selbst eingeschlossen.
Auch zu weit
Das ist so nicht ganz richtig *g* . Ich z.B. liebe es, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen.

Aber dabei gefilmt werden ist nicht mein Ding.

Gruß *wink*
Das verstehe ich nicht...
.. ich *leck* für mein Leben gerne eine schöne und rasierte Pussy! Nur Videos gibt es davon nicht... man muss ja nicht alles zeigen und filmen.
Liebe Grüße
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
ähhmm
zuuu wenig männer die gerne lecken *gruebel*

kann ich nicht sagen, nur nicht jeder macht es wirklich gut. aber es kann sich ja einspielen, wenn man sich öfters trifft.

ich kann mich nicht über genügend fleißige zungen beklagen *rotwerd*
Also ich kann mich nicht beklagen, dass Männer nicht lecken wollen... aber die technik is oft.... sagen wir ausbaufähig. *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mit Sicherheit gibt es hier jede Menge Männer, die supergern lecken. Ich z.B. gehöre auch dazu. *zwinker*

Dass du hier wenig bis keine Leck-Videos findest, könnte daran liegen, dass
• die Partner keine Lust auf Filmen haben bzw. nicht zeigefreudig sind.
• evtl. die dritte Person fehlt, die filmt. Denn selbst-Filme sind meist ziemlich grottig.
• es nix zu filmen gibt. Denn wenn er sein Gesicht so richtig zwischen ihren Beinen "vergräbt", ist ja nix mehr zu sehen.

Okok, der letzte Punkt ist nicht ganz ernst gemeint... *mrgreen*
*******piel Mann
147 Beiträge
Ich denke mal weil so ein Video nicht wirklich viel sehen lässt.. das Gesicht und die Reaktion der Frau wären da imho interessanter.. <3...

Und du musst nur richtig suchen dann findest auch jemand der liebend gerne macht.. *zwinker*
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls meine Biene lange und ausgiebig zu lecken.
Gerne auch beide Löcher *schleck*
Also, ich lecke sehr gerne...
Und ob die Technik stimmt weiß ich nicht, aber ich werde sehr selten bei meinem Richtigen Namen dabei genannt. *zwinker*

*leck* *anmach*
Ich kann mir auch nicht ...
...vorstellen, dass es zu wenige gibt und verwöhne unfassbar gern leidenschaftlich, innig und hingebungsvoll oral ... es erregt mich ungemein, die Mädels und Damen auf diese Weise in den Wahnsinn zu treiben.
Kann ich mir
nicht vorstellen.
Es muss natürlich die Chemie stimmen.
Ich küsse gerne - und (also) lecke ich auch gerne...
*****il2 Paar
12 Beiträge
...und ob!
unser "Er" liebt es ausgiebig zu lecken. Und wie!
**********nts4u Mann
24 Beiträge
Ich liebe es zu lecken und kann das stundenlang machen...und es ist ein tolles Gefühl dann das Beben des Venushügels unter meiner warmen Hand zu spüren *g*
*******k69 Mann
1.114 Beiträge
Ebenso
ich lecke auch sehr gerne.
Bedingung ist, dass die Lotusblüte glatt (haarlos) sein muss - zumindest die Schamlippen.
Darin liegt der Grund, dass meine Frau selten in den Genuss kommt, geleckt zu werden - aber das weiss sie.

Wenn die Technik nicht OK ist, wie eine Vorrednerin schreibt (und bereits mehrfach dazu 'danke' bekam), ist durchaus die Frau in der Pflicht, hier etwas zu sagen, was und wie sie es gerne hat.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
starbuck
ich spreche immer darüber was ich mag und was nicht. aber es gibt tatsächlich männer die einfach nur IHR ding durchziehen, nicht spüren, hören wollen/können... und dann ganz verwundert sind, wenn ich keinen O hatte, weil er geleckt hat wie ein "gestörter" aber mit der anatomie der lustgrotte wenig oder keine erfahrung hat und die reaktion der frau einfach ignoriert.

tja SEIN pech, er wird kein zweites mal in den genuß meines körpers kommen
Ich finde es erstaunlich das es für Männer selbstverständlich ist ihm einen zu Blasen, nicht nur als Vorspiel sondern einfach mal zwischendurch.
Ok es ist einfacher mal schnell die Hose zu öffnen da haben Männer natürlich einen Vorteil.
Trotzdem ist mir auch aufgefallen das lecken nur gemacht wird wenn man Ihn darauf hinweist das man nur von Blasen, nicht befriedigt wird.
Wenn Mann sich dann mal herablässt ist es meistens schlecht, hätte Mann sich dann auch sparen können.
Zur männlichen Verteidigung muss ich sagen es gibt auch Ausnahmen.
Aber leider zu wenige!
@ Madame_Bi78
Ich kann nur von mir sprechen....
Ich empfange schon gerne einen Blowjob. Aber noch lieber mag ich es, wenn eine Frau mich ausdauernd an ihrer Muschi lecken läst. Ich liebe es meine Zunge ausgiebig zu benutzen und den Duft und den Geschmack zu geniessen. Gerne habe ich es auch, wenn Sie dabei squirtet.
Wenn eine Frau mir währenddessen zu verstehen gibt, das sie es lieber intensiver oder weniger intensiv hat oder lieber innen als am Kitzler geleckt wird, ist es umso schöner für beide...
liebe Grüße aus Bergheim
****13 Paar
269 Beiträge
@Madame_Bi78
Ich weiß nicht, ob ich zu den Ausnahmen der Männer zähle.
Für mich ist als Mann selbstverständlich meine Partnerin oral zu befriedigen....auch ohne Erwartung der Gegenleistung *zwinker*
Und da ich merke, dass "es" sehr genossen wird, befriedigt mich das schon, allein schon vom Kopf. Gerade die Lustverschaffung steigert alles danach oder dazwischen umso mehr.
Ohne könnte ich mir nicht vorstellen!
Liebhaber404
Deshalb, Ausnahmen gibt es natürlich.
Nur hilft es leider nicht immer wenn man sagt wie man es möchte.
Ich habe mir wohl in der Vergangenheit die falschen Männer geangelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.