Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit älteren/alten Männern ?

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
SEX mit älteren/alten Männern ?
Ist für viele Frauen, vor allem sehr viel jüngeren von besonderem
Reiz: sie sind erfahren, geniessen weibliche Zuneigung intensiv, sind
höflich und oftmals bis ins hohe Alter ausserordentlich sex-aktiv.
Welche vor allem junge und jüngere Frauen lieben lustvollen Sex mit
wesentlich älteren Mäner nach der Devise "es kommt nicht darauf an,
wie alt man (Mann) ist, sondern wie alt er sich fühlt.
roger6969
Was heißt...
...wesentlich älter???

Ist doch alles relativ. Für die Einen sind 10 Jahre ein riesen Altersunterschied, für die Anderen sind es 30 Jahre.

Wie kommst Du darauf, dass es für viele jüngere Frauen ein besonderer Reiz sein soll? Kann man davon ausgehen, dass das, was die jungen Männer an "reifen" Frauen interessant finden auch im umgekehrten Fall zutrifft?

ICH persönlich kann das so nicht bestätigen.

♥ lichst

die Tante, die sich immer gerne an Männer im gleichen Alter orientiert hat.
****cat Frau
630 Beiträge
Also der älteste Mann mit dem ich Sex hatte/habe ist 11 Jahre älter als ich. Sprich er wird dieses Jahr 37 aber man merkt es ihm nicht an.

Ich habe mir als Obergrenze 40 Jahre gesetzt so lange ich noch keine 30 bin.

Aber mehr als 10 - 15 Jahre würde ich nicht wollen, aber ich finde, dass ist Geschmackssache!
GangBang
für "Senioren" habe ich wirklich ins Auge gefasst, möchte einfach Freude schenken und habe Spaß daran, mein Partner allerdings ist jünger als ich wobei das nicht ausschlaggebend ist - wenn Spaß angesagt ist und die Freude im Vordergrund steht - bitte warum nicht - ältere Männer haben mehr Respekt - meine Erfahrung
sugardaddy ..
ja, das muss man mögen *zwinker*

glaube eher, dass sich zum schmutzen & spielen die damen für jüngere herren entscheiden. wenn es dann ans nestbauen geht, darf er sicher älter sein *zwinker*

und da ich kein interesse am nestbau habe, freu ich mich auf jüngere bis gleichaltrige *g*

aber mir sagte mal jemand, sex mit älteren herren sei gar nicht so schlecht. sie gäben sich immer soviel mühe, weil es u.u. das letzte mal sein könnte *lol*
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich habe mich eigentlich schon immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt. Mein (Bald) Mann ist auch 16 Jahre älter als ich. Na und? Ich denke so lange man sich versteht spielt das Alter keine Rolle.
Und ich finde nicht, das junge Frauen oft nur mit älteren Männern schlafen weil sie "Erfahrungen" sammeln wollen oder so ähnlich. Im Gegenteil, ich konnte meinem Mann noch vieles Zeigen und ihm Wünsche erfüllen, die andere Partnerinnen nicht machen wollten...
Ich wollte auch gar nicht Sex mit einem Mann in meinem Alter haben. Die meisten denken doch da sowieso nur an sich (unterstelle ich jetzt einfach mal!), und bei Älteren ist es eigentlich nicht so. Die werben um einen und verführen einen nach Strich und Faden.....
...ich oute mich mal als Frau die auf alte Herren steht...(wobei mein Mann mit 37 noch nicht alt ist;und schon gar nicht so aussieht!)

LG eure Katja
re
habe auch nen freund der älter ist als ich komme mit den jungen oder gleich altrichen nicht so klar lg steffi
nee also älter geht gar nicht...so 5 jahre +/- ist ok aber mehr unterschied hatte ich noch nie...und das ist ganz gut so *g*
So lange...
er was hat, ich ihn sexy finde, ist mir das Alter faaaassstt egal. Mehr als 14 Jahre Alterunterschied gab es bei mir aber auch noch nicht. Letztendlich kommt es wohl immer auf die Ausstrahlung an. Manche Männer, die um die 50 sind haben eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung, es gibt aber auch das andere Extrem des gut behüteten, wackel-dackel dabei habenden Mercedes-Sonntags-Fahrer.
ich stehe auf ältere
Mein Freund ist 9 Jahre älter und ich bin voll und ganz zufrieden.

Ich hab schon immer gemerkt das ich mit älteren viel besser klar komme als mit gleichaltrigen oder gar jüngeren. Da gab es für mich keine zweifel auch einen älteren partner mir zu suchen.
Ich bin seit fast 5 jahren jetzt glücklich mit ihm und ich habe es bis heute noch nicht bereut.

lg
******ss1 Frau
425 Beiträge
ist unterschiedlich
...bei mir ist es so das 10 jahre okay sind...aber was darüber ist kann ich mir nicht vorstellen ...für mich nicht ...jeder so wie er es mag ...
bei unserer sie...
... ist die altersgrenze bei 40 alles was drüber ist hat einfach keine chance. Das sind dann 20 jahre unterschied und sie findet das das einfach noch ok ist. mehr würde sie auch nicht wollen

lg
es kommt
auf die Ausgangsposition an, ich war mit 20 mit einem Mann zusammen der war 15 Jahre älter, diese Beziehung hielt 10 Jahre, dann habe ich ein Kind von einem Mann der ist 11 Jahre jünger - also es ist vollkommen unterschiedlich und immer wieder spannend - ich lebe SehrGerne - so gerne
so ist es @SehrGerne
Du kannst Dir da ruhig eine Partner-Altersgrenze setzen, du kannst feste Vorgaben haben wie Dein Partner sein muss - egal.... das Leben schickt Dir dann irgendwann jemand vorbei der da so gar nicht rein passt und es ist Dir vollkommen egal.
Habe bisher nur gute Erfahrungen
mit älteren Herren machen können! Dieser Sex war einfühlsam und von gegenseitiger Achtung geprägt. Hinzu kommt, dass der manchmal erst nach längerer Zeit eintretende Höhepunkt von mir und von ihm sehr "nachhaltig" wahrgenommen wird, also für beide Seiten ein erfüllendes Erlebnis...! Und wenn ich dann noch höre, dass z.B. der Oralsex bis zum glücklichen Ende ein völlig neues Erlebnis war...was kann ich mir mehr wünschen???
LG Uschi
"ältere Männer"
hmmm, ich frage mich eben: Bin ich ein "älterer Mann"???

Wenn ja, kann ich ja mal was beisteuern *zwinker*

Also ich bin seit ca 2 Jahren Solo und die meisten Frauen die ich so kennenlerne sind deutlich jünger als ich.
Zum einen liegt das sicher daran das ich sehr viel Online Kontakte knüpfe, zum anderen das ich mich werde meinem Alter entsprechend fühle, noch so aussehe.

Aber mal zur Sache:

Ich denke mal kann als Mann mit Erfahrung durchaus viel positives weitergeben.
Man geht die Dinge ruhiger und gelassener an, nimmt manches mehr mit Humor und läßt sich mehr Zeit. Man kann viel mehr Sicherheit austrahlen und kann das ganze bewußter steuern und auch genießen.
Meine letzte feste Partnerin war fast halb so alt wie ich und ich denke das hat uns wenig gestört.

Wie es so schön heißt, man ist so alt wie man sich fühlt und was interessiert da ein Datum im Ausweis!?

Gerade für erste Erfahrungen ist es sicherlich hilfreich wenn man einen Partner hat der schon weiß wo "der Frosch die Locken hat"
*****t66 Frau
586 Beiträge
Da kann ich leider nicht mitreden.....
Mir persönlich gefallen immer nur jüngere Männer!Oder gleichaltrige und höchstens Zwei Jahre älter,mehr nicht!
Sage da zu
ich habe die ganzen beitraege gelesen,und kann nur aus meiner sicht berichten.
Mein Freund ist 5 Jahre Aelter , voher hatte ich auch nur welche in mein alter (zufall).
Aber ich kann nicht sagen,Nein der darf nur.....so alt sein.
Denn ich habe noch kein Menschen gesehen die ihr alter wie eine regestrier Nr vor den Kopf stehen haben.
Wir durften Leute kennenlernen die noch etwas Aelter waren wie wir, wo man nicht sieht wie alt sie sind,nur einfach klasse drauf.
und das in jeder hinsicht.

G.l.g.
*****t66 Frau
586 Beiträge
DAS mag ja so sein....
Aber mir persönlich gefällt das jüngere Gemüse besser!grins

Deswegen tuh ich ja die Älteren Herren der Schöpfung nicht aburteilen!
hm...
ich persönlich habe eine mehr oder weniger " Altersgrenze".

Ich halte nicht viel von jüngeren Männern, bei denen ich die Mutter sein könnte, bzw ältere Herren, die mein Vater sein könnten.... *rotwerd*

bis 8 Jahre jünger oder 8 Jahre älter wie ich selber bin, ist bei mir so die Regel. Aber keine Regel ohne ausnahme....

Bei Sympatie kann das natürlich auch anders sein, das kommt aber auf die Person an. Aber bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren,... oder besser geblasen.... *knuddel2*

Gruß Sandra
Meine Erfahrung mit Älteren
Da kann ich doch jetzt auch mal wieder was dazu beitragen *g*

Ich habe seit gut eineinhalb Jahren ein Verhältnis mit einem wesentlich ältern Mann. Wir beide tun all die schönen Dinge die wir mit anderen nicht tun konnten. Ich bin 33 und habe nicht erst einen Partner gehabt, aber so intensiv und abwechslungsreich wie mit diesem Mann habe ich den Sex noch nie erlebt.

Mag sein das sich Ältere, ich spreche von 20 Jahren Unterschied, mehr Zeit nehmen... können aber sicher Jüngere auch, wenn sie nur das nötige Einfühlungsvermögen besitzen und natürlich wollen.!!

Es gibt immer auch Dinge die man mit über 50 noch nie gemacht hat. Ich bin froh das wir noch gemeinsam Neues entdecken können und sehr viel Spaß am Sex haben. Erotische Neigungen kann man nicht mit jedem ausleben und damuß man schon mal 50 Jahre warten bis einem der richtige Partner über den Weg läuft *g*

Attraktivität und Charme können im Alter zunehmen und das macht den erotischen Reiz für mich erst aus.

Lg Hexebi
na wenn....
mir das jetzt nicht Hoffnung macht, was dann!? *g*

Da fällt mir gerade auf... 20 Jahre Altersunterschied ist bei mir in den letzten 2 Jahren fast normal geworden :-))

Ich kenne auch ein Paar mit 25 Jahren Altersunterschied und es hat laaange gehalten. (2 Kinder und über 20 Jahre)

Aber das es die Sache nicht immer leichter macht ist auch klar.

Meine letzte feste Freundin (21 sie, 38 ich) hatte Sorge sie müßte mich mal im Rollstuhl durch die Kante schieben und so :-))

Ich hab gesagt, vielleicht haste ja Glück und ich komm vorher unter einen Bus *lach

Also lange Rede kurzer Unsinn: Es ist wie mit fast allem, man kann keine klaren Regeln aufstellen und wie hier schon macher geschrieben hat, wenn ein Mensch es schafft des anderen Herz zu berühren, dann ist es sowas von scheiß egal welches Datum in seinem Ausweis steht!
also meine meinung zum thema altersunterschied, mein Freund ist 16 Jahre älter als ich und der Sex ist mit ihm viel schöner wie mit Männern in meinem Alter. Ich habe die Erfahrung gemacht das ältere Männer (bzw. mein Freund) einfühlsamer und zärtlicher ist als jüngere. Und wir sind 5 Jahre zusammen und bei uns ist es immer noch ziemlich *wiegeil* *ggg*
*****aar Paar
641 Beiträge
Oldies
Als vor sehr langer Zeit,Ich war damals 20 J.,bekannt wurde das mein neuer Freund 10 Jahre älter ist,kam richtig Aufruhr in meinen großen Bekanntenkreis,alle mit erhobenem Zeigefinger,Vorurteile ohne Ende,sittlicher Verfall,grins(wir wohnen auf dem Land),bekam Ich doch plötzlich Bedenken und war Nahe dran es wieder zu beenden,auf der anderen Seite (es war ja noch nicht die so gr0ße Liebe),wollte Ich auf den richtig guten Sex den Ich vorher mit ungefähr Gleichaltrigen nicht gekannt hatte, verzichten.Heute bin Ich froh das Ich mich für Ihn entschieden habe,seine Reife und Ruhe mit der Er auch schwierige Situationen meistert machen für mich das Leben einfacher.Viele meiner Bekanntschaften sind mittlerweile geschieden oder getrennt und haben meistens Jüngere.Also Sex mit Älteren finde Ich auch bis zu einem gewissen Punkt in Ordnung wenn wir Uns mit Paaren treffen,muss allerdings dazu schreiben,bei reiferen Herren spielt bei Mir dann doch die optische Erscheinung eine große Rolle.Ob Ältere besser beim Sex sind kann man eigentlich nicht so pauschalisieren,es kommt halt doch immer auf die einzelne Person drauf an.Anmerkung:Man kann auch richtig viel Spaß mit viel jüngeren Männern haben,grins.
auch eine Bemerkung von mir
1. Was ist alt? Ich mit meinen 49 Jahren würde sagen, 60 ist nicht alt... was für eine 30-jährige vielleicht jenseits von gut und böse ist...
2. Ich persönlich hatte mein 1. Mal mit einem wesentlich älteren Mann (Ca. 25 Jahre) und es war für mich keine besonders schöne Erfahrung, trotz seiner Erfahrung (nehme ich mal an). Seitdem habe ich mich eigentlich immer an etwa Gleichaltrige gehalten und bin nicht schlecht damit gefahren.
lg, angelring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.