Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Tag2
Ich hatte gut geschlafen und zuletzt wohl einen heißen Traum gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Eating

Pussy Eating
Zu diesem Thema habe ich in den Foren bei Joy-Club nicht gefunden, kann das möglich sein?

Also ich liebe Pussy Eating, was für mich nicht nur Cunnilingus ist, also lecken und eindringen mit der Zunge, sondern diese Art des Verwöhnens umfasst, dass ich den ganzen Bereich zwischen den Schenkeln in meinem Mund aufnehme, vom Damm bis zum Venushügel, und dabei mit den Lippen massiere, durch Erzeugung von Unterdruck die Pussy einsauge und gleichzeitig mit der Zunge durch die Spalte gleite.

Letztes Mal habe ich einmal etwas Neues ausprobiert, und anfangen mit den Zähnen Schamlippen und Venushügel leicht zu beißen. Das hat Elviras Lust voll erregt und ich wurde dadurch ermuntert, alles was was ich in meinem Mund hatte, zu "durchzukauen", was ungeahnte positive Gefühle bei ihr ausgelöst hat.

Kennt ihr das, und was sind eure Erfahrungen.
Bild ist FSK18
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe darunter...
...nichts anderes als eine intensivere Form des Cunnilingus, und die gehört für mich gerne zur oralen Verwöhnung dazu. Wenn es meine Partnerin heiß macht (und da reagiert ja jede Frau anders), bin ich da auch kaum zu bremsen *zwinker*.

Vorsichtig bin ich dabei allerdings mit dem Einsatz der Zähne, da ich glaube, das kann schnell zu schmerzhafter Überreizung führen. Vielleicht halte ich mich aber auch nur deshalb dabei etwas zurück, weil ich auch beim Blasen Zähne an meinem besten Stück nicht genießen kann *oh2*

Ansonsten hat der TE (ich nehme an es war der männliche Part) ja alles ziemlich gut beschrieben...
******gue Mann
386 Beiträge
ich persönlich halte den Teil des Pussy Eating als standardmäßigen Teil des Cunnilingus und wende dabei auch die Technik an, die Schamlippen komplett mit einzubeziehen, indem ich durch leichten Unterdruck (ansaugen) abwechselnd mit umkreisen der Zunge die Intensität ständig verändere.

Gerade das abwechselnde Spiel mit der Zunge im klitoralen und vaginalen Bereich stimuliert die Partnerin nach meinen Erfahrungen am intensivsten.
***le Mann
200 Beiträge
englisch ist das einzig neue daran.
es ist doch immer wider schön wen meine partnerin sich über mich setzt und mir das liebste anbietet.
Bestimmen tut sie den sie bittet mir das an worauf sie lust hat, vom clit bis anus reicht sie mir das wo sie meine lippen zunge und saugen spüren will. face sitting pussy eating was solls denglisch isch dappich
******rie Frau
11.546 Beiträge
*******mes:
Kennt ihr das, und was sind eure Erfahrungen.

Liebe http://www.joyclub.de/my/4037433.twinflames.html, ich weiß genau, was ihr damit meint *zwinker*

...denn vor geraumer Zeit kam ich auch in den Genuss eines wahren Könners und Meisters auf dem Gebiet, der scheinbar mal den gleichen Artikel las und verinnerlichte, den ich durch Zufall vor Jahren in den unendlichen Weiten des Internets fand... darin ging es ums Mösen-Gourmetprogramm, so á la "Muschi-Essen, ein kulinarisches Fest der Sinne"... oh mein Gott - Lippen auf Lippen gleiten lassen... dieser Mann konnte so unfassbar geil lecken und schlecken... sich diesen Genuss auf der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig seine Hände und Finger dazu einsetzen, dass mir dabei jedes Mal so dermaßen die Sicherungen raus geknallt sind...

Seit dieser Erfahrung lass ich nur noch bestimmte Zungen länger an meine Möse... wenn ich merke, dass es mir weniger bringt, dann ziehe ich die Kombination Mund-Fingerspiele mit starker Tendenz zu reinem Handspiel vor...
Eine wunderbare
Form des OV, DIE IHR hier beschreibt.
Ich mache es immer abhängig von den Reaktionen meiner Partnerin. Und wenn ich spüre das meine Zähne willkommen sind, gerne. Genauso genussvoll kann der sanfte Druck meiner Lippen 💋 Wahrgenommen werden.
Eben situationsabhängig...

Feuchte Grüße aus Potsdam (ggw. im Urlaub). 🍹👅💦
Pussy
Das hört sich sooo fantastisch an! Leider gibt es nur sehr sehr wenige Männer, die sich wirklich darauf verstehen!! Die meißten saugen wie wild an der Clit, was sehr mechanisch und wenig lustvoll wirkt... Für einen Könner auf diesem Gebiet würde Frau fast alles geben, oder?
*******enLE Mann
41 Beiträge
Hallo Twinflames
Eure Texte und Beiträge zu lesen ist eine Freude und Offenbarung.
Zugleich finde ich Euer lockeres und ungezwungenes Umgehen mit diesen Themen wirklich klasse

LG

Karl
*********ichy Paar
9.492 Beiträge
Pusy Eating ist ein Teil vom Cunnilingus. Es kommt immer drauf an, wie die Partnerin darauf reagiert.
Lecken, und vor allen saugen an den Lippen, jede für sich, alle zusammen, bis sie prall gefüllt sind und die Säfte laufen, welche man lecker schlürfen kann. Den Kitzler zwischen die Lippen genommen und rythmisch daran saugen und mit der Zunge stupsen. Das macht großen Spaß und den meisten gefällt es....
********cher Mann
333 Beiträge
Das...
... ist natürlich wie bei allem. Die eine Lady kann damit etwas anfangen, andere wieder nicht. Womöglich kann man(n) es, wenn die Reaktionen der Frau nicht richtig Gw lesen werden, nur falsch machen ;-). Wichtig ist nicht nur das was, sondern auch das wann und in welchem Rhythmus.
Und auch hier gilt... Es ist umgekehrt nicht anders, obwohl jede Frau von sich behauptet, es sehr gut zu können lächel
*********ichy Paar
9.492 Beiträge
********cher:
Womöglich kann man(n) es, wenn die Reaktionen der Frau nicht richtig Gw lesen werden, nur falsch machen ;-)
Deshalb ist es gut, wenn Frau sich regt, wenn es gefällt, das hilft ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.