Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus,gebt ihr Hilfestellung oder lasst ihr ihn machen

Cunnilingus,gebt ihr Hilfestellung oder lasst ihr ihn machen
Ab wann sagt man einem Mann dass das was er macht gerade richtig schlecht ist und Frau es nicht mehr will? Gut vielleicht sagt man ihm nicht das es mies ist und bricht ab oder erträgt es eine Weile?
Aber wenn der Mann dann auch noch versucht mit dem Finger am Mund wieder rauszukommen..
Und sind Frauen mit großen Schamlippen schwieriger zu lecken?
Mein Mann hat selbst eine Weile gebraucht bis es perfekt war.

Jetzt haben wir gelegentlich Abenteuer mit anderen Männern und bislang war es ganz okay bis das letzte mal.
Ich hab ihn gar nicht gespürt.. Bis auf den bohrenden Finger. Vielleicht hat er auch was gesucht *gruebel*
Liegt es vielleicht wirklich daran das Männer nicht wissen das es praktisch ist die großen Schamlippen etwas auseinander zu machen um an den Kern zu kommen?
Gut ich hätte ihm es auch zeigen können..
Aber ich finde ein Mann sollte das schon wissen wenn er von sich behauptet er leckt gerne oder?
Ich habe keine Lust noch eine Unterrichtsstunde in wie verwöhnst du mich jetzt richtig zu geben.
Macht ihr das?
Und ich hatte noch die Hoffnung das Mann merkt wenn es Frau nicht gefällt?
Naja nach der Kernbohrung ist bei mir die Lust ohnehin weg gewesen.

Die Fragen nochmal im Detail :
Mögt ihr Männer große Schamlippen und könnt ihr euch darauf einstellen?
Wann sagt Frau ne das reicht oder helft ihr nach?
Gebt ihr als Frau euch bei einem Abenteuer die Mühe was zu erläutern?

Und an alle kernbohrer da ist nix versteckt.
Aber bestimmt gibt es Frauen die das mögen?

Bin gespannt auf eure Meinung
Also eigentlich spielt die Grösse der Schamlippen doch überhaupt keine Rolle? Und ich glaube auch, dass ein Mann, der die zumeist eindeutigen Körperreaktionen der Frau während dem Oralsex nicht lesen kann, es auch nicht durch allfällige Anweisungen von ihr besser lernen würde - dann fehlt eindeutig das grundlegend notwendige Einfühlungsvermögen für diese Praktik.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Gut ich hätte ihm es auch zeigen können..
Aber ich finde ein Mann sollte das schon wissen wenn er von sich behauptet er leckt gerne oder?

Guten Morgen

That´s it. Wenn jede seiner bisherigen Frauen so gehandelt hat, kann er es doch gar nicht besser wissen oder eben, wie du weiter unten sagst, standen seine bisherigen Frauen auf seine Fingerspiele.

Es ist wie mit allem, nur redenden Menschen kann geholfen werden. Sag, oder besser noch, zeig ihm was und wie du es magst.
*****_by Mann
66 Beiträge
Ne kleine Hilfestellung am Anfang wär sicher besser für das Gelingen der Sache, beim Bkowjob gibts von Mann zu Mann ja auch kleine Unterschiede wo und wie er es am liebsten mag. *smile*
****ahs Mann
85 Beiträge
Hallo,
ich denke das die Größe der Schamlippen keine Rolle spielt. Ich finde es sogar reizvoll. Die Schamlippen einsaugen und mit der Zunge gleichzeitig die Perle massieren... Das gefällt auch beiden und die Lust steigert sich... Bei kleinen Schamlippen gibt es andere Möglichkeiten die nicht weniger Lustvoll sind... Ich mag beides sehr gern und geniesse diese Beben wenn das Becken sich an mich presst.
Also im Grunde soielt die Größe der Schamlippen keine Rolle. Ich persönlich mag es wenn Frau große äußere Schamlippen hat, da man sie schön in das Spiel einbauen kann.
Daran saugen und leicht knabbern hat bisher Frau immer gefallen.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich mag auch Fingerspiele beim Lecken..

Frau kann ja ein paar "Hilfestellungen" geben und z.B. die Schamlippen selber auseinanderziehen
und man kann doch sagen was einem gefällt......ich mag es wenn du hier leckst...oder das macht mich besonders an.
****olo Mann
520 Beiträge
Warum
solltest Du die "Samthandschuhe" anziehen wenn ER mit dem Feingefühl einer Kreissäge drangeht......

Natürlich kann Frau seinen Kopf in die Hände nehmen und ihn leicht dirigieren wie sie es gerne hätte oder auch an den Ohren hochziehen wenns katastropha/unangenehm verläuft und er gar nicht merkt das es dich grad abtörnt.
******308 Frau
2.799 Beiträge
Es soll doch Spaß machen und gefallen! Wenn mir etwas nicht gefällt oder es weh tut oder wie auch immer, dann sage ich das auch! Gerne zeige ich auch, wo ich gestreichelt oder geleckt werden möchte oder was ich mag *zwinker*
Wie sagte mal jemand zu mir:
Ich bin ein Mann, ich brauch manchmal etwas Deutlicheres als nur einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Also ich verstehe nicht, wieso man Dinge über sich "ergehen" lässt, die einem nicht gefallen.
Hättest du ihm rechtzeitig gesagt oder gezeigt wie es DIR gefällt, wer weiss, vielleicht wäre es ja noch ganz gut geworden.
Man kann doch nicht erwarten, dass der Gegenüber Hellseher ist *g*

Vielleicht sind seine bisherigen Frauen allesamt auf die Tiefbohrungen gestanden, kann ja gut möglich sein.

Du schreibst selbst, dass dein eigener Partner eine Weile gebraucht hat, bis es richtig gut war. Daher kann man doch nicht von 'Fremden' erwarten, dass es gleich 1A läuft.
Also meine Meinung, wenn man sich auf andere, auf ONS oder sonstwelche Abenteuer einlässt, dann muss man dem anderen auch die Chance geben es gut machen zu können....und sei es, man greift dabei selbst unter die Arme.
Denn so viele Frauen wie es gibt, soviele unterschiedliche Vorlieben und Möglichkeiten gibt es *g*
erst einmal slow....
was beim Zungenspiel oftmals mehr ist, als ein wildes herumtoben. Ein feinfühliger Mann spürt sehr genau, was einer Frau gefällt und sie intensiv erregt. Und wenn doch mal nicht, hilft ein sanftes nachfragen, was und wie gewünscht wird weiter. *zwinker*

Gruß, Amur
*****uwe Paar
180 Beiträge
Wenn Mann ein wenig auf die korpersignale achtet merkt er ob es gefällt was er grade macht oder nicht so prickelnd ist. Andererseits kann Frau auch mit ein paar Bewegungen den Mann dahin dirigieren wo es gut tut.
***po Mann
73 Beiträge
große Schamlippen, was kann schöner sein?
Hat die Frau große Schamlippen, nehme ich sie gerne mit in das Spiel auf. Viele Frauen reagieren sehr erregt auf die intensive Berührung ihrer Schamlippen. Die Zunge und die Lippen sind ideale "Spielgefährten".

Mit der notwendigen Aufmerksamkeit und der Reaktionen auf meine Berührungen weiß ich wo die Reise hingehen sollte.
*schleck* *kuss2*
Der Wegweiser...
Na ein bischen sollte Mann sich in der Anatomie der Frau auskennen.
Das haben wir früher bei Dr. Sommer in der Bravo schon gelernt.

Die Schamlippen sind ein wichtiger Wegweiser - denn wo sie zusammenlaufen ist der Kitzler. *smile*

Und zwar seine Unterseite - der empfindlichste Punkt bei der Frau (vergleichbar mit der Penisunterseite, da wo das Bändchen sitzt).
Hier können mit Finger (seeehr vorsichtig!) und Zunge größte Lust hervorgerufen werden.

Probiert's mal aus!
*leck* *smile*
Yo, und Mr. Allwissend weiss, dass es bei JEDER Frau so ist? *zwinker* Nicht bös gemeint, sondern mit Augenzwinkern, gell *g*
Ist bei den Männern mit der Empfindlichkeit und den Punkten, wo sie richtig abgehen, auch nicht bei allen gleich ...
Jeder Mensch ist ein Individuum, es gibt keine Gebrauchsanweisung, wie bei einem Auto, wo jedes Fabrikat einer bestimmten Marke nach dem gleichen Handbuch funktioniert.
Von daher; ausprobieren und reden. Und wenn mir mitunter was nicht gefällt oder gar weh tut oder gar nichts bringt, dann sage ich das oder ziehe den Kopf des Mannes hoch und mache was anderes.
Was ich z.B. gar nicht abkann ist, wenn der Mann da mit zu viel Spucke rangeht oder gar hinspuckt (schon erlebt, *wuerg* ) Bevor ich dann kotze, sag ich lieber lass mal ...
Hilfestellung an sich: ich zeige gerne mit dem Finger, wo ich am empfindlichsten bin und mach auch die Bewegung vor, auf die ich stehe ...
Natürlich sind nicht alle Menschen gleich. *g*
Ich bin auch nicht allwissend - bin ja noch nicht mal eine Frau.
Manche Frauen sind z.B. zu empfindlich, um dort berührt zu werden.

Ein guter Artikel über die weiblichen Geschlechtsorgane ist bei Loredana "Der weibliche Orgasmus" nachzulesen:
Homepage "Der weibliche Orgasmus" von Loredana
********icht Mann
741 Beiträge
Ich sing ja auch gern, und kanns nicht *baeh*

Sags ihm, zeigs ihm... Ich weiß, über Sex reden können wir alle nur im Internet, aber wenn er es Dir nicht so macht, wie Du es gern hättest, hilft Dir das ja auch ned weiter... *zwinker*
****olo Mann
520 Beiträge
Ich sag doch:
JC bildet.... *top*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Hilfestellung bis zur Perfektion😉😇
Mein Mann macht es PERFEKT!😎
Aber wir reden über alles bis ins Detail und da ALLES im sexuellen Bereich tagesformabhängig ist, gibt es immer noch Situationen, wo ich ihm sage"mach vorsichtig" oder "Saug dich richtig derbe fest"😇
Reden, reden, reden!!!!!!! In allen Lebenslagen!!!!!!
Beide sollen Spaß haben, IMMER!
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Wann sagt Frau ne das reicht oder helft ihr nach?
Gebt ihr als Frau euch bei einem Abenteuer die Mühe was zu erläutern?

Wenn mir etwas an dem Mann liegt (potentieller Partner, Partner, Liebhaber) würde ich etwas sagen. Ich sage auch währenddessen, wenn ich es lieber in dem Moment sanfter, oder mit mehr Druck oä mag.

Bei einer einmaligen Sache, breche ich sanft ab und spare das aus. Wenn ich zB im Club merke das ich das nicht antörnend und geil finde dann möchte ich ehrlich gesagt nicht bei 0 anfangen und ihm erklären wie ich es gerne mag.

Eve
Gebt ihr als Frau euch bei einem Abenteuer die Mühe was zu erläutern?

Nein, das macht für mich keinen Sinn
******ver Mann
684 Beiträge
Ich denke auch, dass
die Größe der Schamlippen dabei keine Rolle spielt. Ich persönlich stehe total auf große Schamlippen, aber das ändert nichts an der Art zu lecken.

Ich finde auf jeden Fall, dass Mann ein Gespür dafür haben muss. Er muss die Körpersprache der Frau lesen können. Wenn er das nicht kann, ist und bleibt er ein schleckter Lecker. Es zu sagen bringt in meinen Augen nicht viel, denn nicht jede Frau mag es auf die gleiche Weise. Zudem zerstört es die Erotik. Und dann gibt es da ja noch Männer, die sich sowas nicht sagen lassen wollen. Denen ist eh nicht zu helfen.

Ich liebe Cunnilingus, und ich glaube, für die Frauen war es immer schön!
wer gerne oral verwöhnt weis in der Regel was er tut
Aber generell sind kleine Tipps oder Hinweise von Vorteil vor allem je nach Stimmung der Frau.

zum Thema Finger bohren gibt es auch unterschiedliche vorlieben die finden es abtörned die anderen stehe drauf.

Aber ich halte es für mich wie schon hier mehrfach erwähnt das ich sehr langsam anfange fühle wie die Frau empfindet und was ihr gefällt und richte mich danach daher habe ich bisher keine klagen bekommen,smile.

was ich aus meinen Erlebnisse noch sagen kann zugrob,zufest,zu schnell ,zu viel rumgestochere bringt den wenigsten Erfolg bzw gefällt der Frau in der meisten Fällen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.