Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - was ist geiler: Squirt oder Urin?

Oralsex - was ist geiler: Squirt oder Urin?
Ich möchte hier ein Neues Thema zur Diskussion eröffnen. Oralsex ist ein weites Feld - mich machen die Sekrete der Frau sehr an.

Auf Kaviar steh ich definitiv nicht !!! Aber alles, was sonst aus der weiblichen Scham kommt – Hmmm, oh ja !

Ich stehe sehr darauf, wenn die Frau zum Squirten kommt. Mittlerweile habe ich aber feststellen dürfen, dass mich das Urinieren der Frau sogar noch mehr anmacht. Urin wird ja häufig auch zur Eigenbehandlung eingesetzt. Mich macht es definitiv an, wenn die Frau mich anpisst, das weiß ich jetzt. *ja*

Der Geschmack und Duft des Urins macht mich sogar noch mehr an als das Squirting. Auch der Duft einer ungewaschenen Muschi gibt mir viel mehr als das Riechen von Waschlotion.
Wie empfindet Ihr dies?!?

Auf erfüllenden Oralsex,
Euer SchmusekaterMi
****ibi Mann
31 Beiträge
In verdünnter form ist urin wie wasser
Hab bis jetzt nur erfahrung gemacht mit pinkelder freundin .und ds ist mir aufgefallen das der normale urin nichts für auge oder ahtemwege ist .aber nach einer feier die bis morgens ging , war der urin so mild .das man ihn hàtte trinken können.ich belies es aber auf körper und gesicht.
Bild ist FSK18
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....ganz klar Squirt
****r4 Paar
4.716 Beiträge
jeder halt so wie er will...wobei es keine rolle spielt ob urin oder squirtsaft aber eine ungewaschene muschi geht gar nicht, sorry...............
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Könnte es sein, daß das Thema eher etwas für die Gruppen:
Squirting oder Natursekt ist?
******cer Mann
1.021 Beiträge
Für moich ganz klar Squirt
*schleck* beides lecker und ein Muss bei uns
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Auch der Duft einer ungewaschenen Muschi gibt mir viel mehr als das Riechen von Waschlotion.
Wie empfindet Ihr dies?!?

Kommt wohl auf die Relation an . . . denn man hat ja nicht zwangsläufig DIREKT nach der *duschen* SEX . . .

Kommt ja auch mal vor, das man erst Stunden später Sex hat, ist man dann trotzdem "ungewaschen" *gruebel*

Und RIECHEN sollte man sich doch immer können, so im Zweierteam . . . das kommt automatisch mit der Geilheit *ja*

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, da ich beim Oral-Sex noch nicht zum

Squirting

gekommen bin *nixweiss*
Dem stimme ich zu ...
Eine Muschi sollte einfach nach Muschi riechen. Und sonst nach gar nichts.

Sich gegenseitig RIECHEN können, ist das A und O der Zweisamkeit! Dazu gehört auch, dass eine Muschi zuletzt vor zwölf Stunden gewaschen wurde.

Beginnt der Oralsex unmittelbar nach dem Duschen, genieße ich es, wenn der Duft mit zunehmender Erregung immer intensiver wird - genauso wie der Geschmack 😍

Himmlisch wunderschön ist es, wenn man nach dem Orgasmus der Dame zusammen einschläft, und ich die süße Spalte morgens immer noch feucht vorfinde. Das kann nur zum Wachlecken verführen! 😍

Der Mann, der eine Frau beim Oralsex zum Squirten bringt, darf sich glücklich schätzen! Für mich sind das die schönsten sexuellen Erfahrungen!
"Ungewaschen"
...ist relativ. Frisch geduscht und dann noch mal pinkeln gewesen, so mag ich das Pfläumchen am liebsten.
Der Uringeschmack ändert sich ja bekanntlich mit der Ernährung, so dass ich es manchmal nur auf meinem Körper mag und manchmal auch alles trinke, ohne nur einen Tropfen zu verschenken.
Squirt schmeckt lecker, auch meine eigenen Säfte lecke ich gerne von ihren feuchten Lippen.
*******8_he Mann
27 Beiträge
Da bin ich ganz bei euch...wenn ich eine Muschi lecke dann sollte sie auch nach muschi schmecken und nicht nach seife!
Urin macht mich jetzt nicht wirklich Geil...Ne Frau die squirt hatte ich leider noch nicht würde es aber sehr gerne mal erleben!!!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Squirting...
... stelle ich mehr sehr geil vor, aber bin leider noch nicht in den Genuss einer squirtende Frau gekommen.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
ich darf mich glücklich
schätzen.

Hatte einen langjährigen liebhaber, der in liebevoller geduld es geschafft hat mich zum squirten zu bringen, es kam für uns beide unvorbereitet und es war ein unglaubliches erlebnis. ich hoffe sehr, noch mal in den genuss zu kommen....

ABER: ich habe es auch mal bei der selbstbefriedigung erlebt, die extrem heftig war und ich mich gewundert habe, warum es so spritzte und alles klitschnass war.

Ebenso habe ich erfahrung mit männern machen dürfen, die eine leidenschaft haben pippi zu trinken, ich habe dann vor jedem treffen VIEL ananassaft getrunken..... das erste mal war eine überwindung, aber dann gings wie von selbst. ich selber mags nur am körper.

der wunsch eines mannes, der unbedingt eine ungewaschene - und damit meine ich mehr als 12 std - lustgrotte möchte, ist für mich mittlerweile auch kein problem mehr.

wenn ER geil ist, bin ich es auch, und es puscht uns beide hoch!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Also, ich lasse mir sehr gerne in den Mund squirten. In den Mund pinkeln zu lassen, kann ich mir dagegen nicht vorstellen *haumichwech*

Trixy
es gibt so vieles, was uns anmacht
Das, was ich seit zwei Jahren Joy sehr schätzen gelernt habe - hier und auch in den Clubs kann man(n)/frau über alles reden.

Die Wünsche und Erfüllungen sind unterschiedlich. Für mich persönlich ist das Ausleben von Oralsex sehr wichtig.

Und ich weiß mittlerweile auch, dass es mich anmacht, wenn eine Frau squirtet; am besten Ihren Saft mir direkt ins Gesicht spritzt.

Und noch geiler finde ich es, wenn sie mir ins Gesicht uriniert und ich sie anschließend lecken darf. Es macht mich total an. Ein Vorspiel für den Austausch der Geschlechter.

Viele geben an, dass Natursekt tabu ist - bei mir ist dies definitiv nicht !

Auf das Ausleben unserer Wünsche,
Euer SchmusekaterMi
Um mal etwas Aufklärung zu betreiben
In diesem Thread geht es um Squirt und Urin – beides praktisch keimfrei. Viele stoßen sich an diesem Thema; hier möchte ich doch einmal etwas Aufklärung betreiben !

Speichel kann Probleme beim Übertragen von Krankheiten bereiten; Squirt und Urin praktisch nicht … es sei denn der Partner hat z.B. eine Blasenentzündung.

Ein Hundebiss ist z.B. relativ ungefährlich, da Hunde nicht so viele Bakterien in der Mundhöhle haben; ein Menschenbiss bzw. wenn Speichel in eine Wunde kommt, dann ist dies nicht ganz ungefährlich … Übertragungen von Krankheiten sind hier sehr wohl möglich! Im Speichel befinden sich extrem viele Keime ... und bei den leuten, die keine rgelmäßige Mundhygiene betreiben auch sehr pathogene Keime!!!

Deshalb wundert es mich immer wieder, dass Viele mit dem Küssen überhaupt kein Problem haben, Squirt oder Urin aber oft verteufelt und als stillos bezeichnet wird.

Ich mag sowohl Squirt als auch frisches Urin, das mir die Frau ins Gesicht spritzt … macht mich es total an und ist medizinisch gesehen vollkommen harmlos !

Euer SchmusekaterMi
Squirt
ist ein Geschenk des Himmels. Ich bin immer sehr dankbar, wenn mir dies gespendet wird. Urin dagegen ist kann leicht jede Partnerin spenden. So ist der Vergleich schwierig.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Na hier werden ja tolle Weisheiten verbreitet.
Hab noch keinen Köter gesehen, der sich die Zähne putzt und eventuell noch antibakterielle Mundspülung benutzt. Aber der Speichel des Menschen ist voller Keime.
Darum setzt der Doc nach einem Tierbiss auch nimmer sofort eine Tetanus Spritze....

Sorry, aber bitte schreibt hier nicht so einen Quatsch.
Oralsex mit Flüssigkeit vom Gegenüber
Es ist sehr gebend, gemeinsam gewollte Intimität zu erhalten. Dabei gibt es mir sehr viel, gerade auch das Geschlecht riechen zu dürfen … regelrecht aufzunehmen.

Oralsex ist bereits etwas sehr Intimes. Dazu entsprechende Flüssigkeiten zu empfangen, ist für mich noch etwas Tieferes.

Generell stehe ich auch sehr auf alles, was das Liebkosen des Afters anbetrifft. Dennoch ist der Kot für mich eine bakterielle Grenze, mit der ich oral nichts mehr anfangen kann und die mich abstößt; hier sollte alles vorher gründlich gereinigt sein ! *ja* ... Dann sehr gerne. *hypno* ... Aber das ist hier nicht das Thema.

Squirt und Urin sind dagegen praktisch bakterienfrei; es macht mich zum einen an, wenn die Frau sich fallen lassen kann und vor Verzücken letztendlich squirtet. Noch mehr macht es mich an, den urinalen Saft von meiner Auserkorenen geschenkt zu bekommen. … Es ist die Weiblichkeit und gleichzeitig tiefe Verbundenheit, die mir geschenkt wird, was mich insbesondere psychisch anmacht.

Deshalb für mich: Squirt super, Urin perfekt. (am besten beides *zwinker* ) … Viele geben unter den Vorlieben ´geht gar nicht´ Natursekt an. Für mich ist es definitiv beglückend und total anregend, wenn mir die Frau ins Gesicht pisst. *hypno* *hypno* *hypno*

Weshalb bin ich hier in der Gruppe – weil es mir sehr, sehr, sehr viel gibt, den Partner an seiner intimsten Stelle zu riechen, zu sehen, zu schmecken und zu reizen. … Sehr gerne angereichert mit lüsternem flüssigem Sekret in jeder Form; insbesondere auch Natursekt, der sich über mich ergießt.

Da sage und zeige ich ein herzliches Danke … ,auf dass Träume auch ausgesprochen, ausgeschrieben und gelebt werden. *juhu*

Und definitiv auch ja – ich mag viel lieber eine Muschi, die nach Ihr riecht, als eine gerade zuvor gewaschene nichts aussagende. … Es müssen/sollten nicht Tage vor der letzten Reinigung vergangen sein. *zwinker*

Dein/Euer Eros
Squirt ist eine Delikatesse,
Urin kann man ja immer haben und nichts besonderes.

L_C
Ich finde einen Vergleich schwer, Urin ist quasi alltäglich und squirt was er besonderes...
*****nne Mann
179 Beiträge
Schade
dass ich eigentlich nicht mitreden kann. Habe beides noch nicht probiert. Würde es aber gerne wenigstens mal probieren.
****ar8 Mann
8 Beiträge
Definitiv Squirt
Es ist schön zu sehen wie die Partnerin ebenso erregt zu ihrem gegebenen Höhepunkt kommen darf und dem anderen dabei ein Geschenk macht. 😊
Meine Sie ,kommt regelmäßig beim Oralsex,Sie spritzt mehrmals und das ist sehr GEIL für mich,und wenn es Sie es laufen lässt,finde ich es auch super,aber da gibt es hier ja auch spezielle Gruppen,ich Liebe Beides ,Squirten und Urin .
Wenn es für Beide erfüllend ist ,ist es eh egal,wir haben immer eine Unterlage im Bett,das es nicht zu feucht und nass wird .
Dafür Liebe ich SIE
Beides...
Ist beides geil beim Lecken in den Mund zu bekommen und es zu kosten ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.