Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3508 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluss?

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Blasen bis zum Schluss?
Mich beschäftigt da etwas...
Ich bin absoluter Oralfan und liebe es, meine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken!
Aber sie bläst NIE bis zum Schluss!
Wäre es nicht fair, mich für mein Engagement entsprechend zu belohnen? *engel*
Wie denkt ihr darüber?
gegenfrage!
wenn du es doch liebst sie zu lecken bis sie kommt, ist es dann nicht schon belohnung genug für dich?
Ich finde, sowas sollte man nicht "verlangen".
Wenn es nicht freiwillig geschieht, ist es nichts wert.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung *zwinker*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
wenn du es doch liebst sie zu lecken bis sie kommt, ist es dann nicht schon belohnung genug für dich?
Natürlich ist ihr Höhepunkt eine gewisse Bestätigung für mich...
Ich glaube aber, dass KEINE Frau das Gefühl nachvollziehen kann, das Mann hat, wenn er in IHREM Mund ejakuliert *engel*

Ich finde, sowas sollte man nicht "verlangen
Es geht nicht um's Verlangen, denn das tu ich nicht *zwinker*
*********et03 Paar
119 Beiträge
neee
Hallöchen,
also ich kann deiner Frau nur zustimmen!
Ich persönlich mag es auch nicht bis zum Schluss zu blasen!
Aber bisher haben das alle Männer akzeptiert *zwinker*
Ich verlange ja auch kein Cunnilingus bis zum Schluss... *grins*
Kompromiss oder der Mann muss damit leben...
"Er" schreibt...
Wenn du Sex in Form einer Leistung siehst, die eine Gegenleistung erfordert oder nur fair machen würde, dann hast du vielleicht etwas falsch verstanden. *zwinker*

Ich liebe es ebenfalls meine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. Ich liebe es sogar, wenn sie mir in Gesicht spritzt, aber weiß gleichzeitig, dass sie Sperma im Mund nicht antörnend, sondern eher mit Ekel verbindet. Ich würde nie auf die Idee kommen für irgendeine ausgeführte Pratik von mir eine ähnliche Gegenleistung zu "fordern". Ich wünsche sie mir nicht einmal wirklich, weil ich genau weiß, dass es für sie keine Lust bedeutet.
Der Sex ist nur dann wirklich gut, wenn beide Seiten in dem Rahmen dessen, was sie wirklich anmacht und genießen läßt, völlig befriedigt sind.

LG "Er" von NeueReize
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
merkst du den Fehler selbst...?
... oder ist das hier gerade gar nicht so ernstgemeint wie es klingt?
Wenn Du ein Fan davon bist, deine Frau oral bis zum Schluss zu verwöhnen, musst du doch nicht direkt eine Gegenleistung verlangen, oder? Und die dann noch auf die Waage setzen...?

… und? kommst jetzt drauf?

Ich für meine Teil, bin auch ein sehr großer Oralverkehr Liebhaber, ich könnte es stundenlang machen, wenn meine Zungenmuskulatur (ist die Zunge ein Muskel?) und die begehrte Frau das zulassen würden... aber ich will das nicht machen, weil ich dann einen geblasen bekomme - sondern weil ICH es so liebe... dafür verlange ich nix und will auch nix dafür einfordern - das Lächeln in ihren Augen ist Lohn genug dafür. Sorry, aber ich kann deine Fragestellung echt nicht für voll nehmen... Hast es wahrscheinlich gerade aus der Bravo rausgeschrieben, oder? *g*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Willst du ihr dann später sagen - du, die anderen im Internet haben auch gesagt, du solltest das tun?
Nein, ich finde nicht, dass das "fair" wäre, da es vermutlich einen Grund für sie gibt, es nicht so tun, oder sogar mehrere. Und wenn sie das aus "Fairness" im Sinne "ich gebe was, also musst du das ausgleichen" tut, wo bleibt dann der Spaß für sie? Ist dir egal, ob deine Sexpartnerin es aus freien Stücken tut oder nicht?

Ich könnte noch stundenlang lamentieren.
*********reude Paar
131 Beiträge
Rechtschreibfehler
Es muss heißen:

Sie bläst nie bis zum Schuss! *grins*
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Also ich finde den Oralsex auch echt super, keine Frage. Und klar ist es schön wenn die Frau auch dann bis zum Ende es durch zieht. ABER ich finde es ziemlich komisch das dann von ihr zu verlangen, ich mein die Frauen verlangen ja auch nicht immer das wir als man es bis zum Ende durchziehen.... *zwinker*

Außerdem sollte man das seinem Gegenüber schon selbst entscheiden lassen ob Er/Sie das überhaupt machen möchte und dann auch bei der Frage "Wie" Er/Sie es machen soll!

Ist jetzt meine Meinung dazu, mag aber jeder anders sehen wollen *g*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich liebe es wenn er mir tief in den mund spritzt und schlucke es auch bis zum
letzten tropfen ,ich selber empfinde es für mich als lust gewinn.
aber es muss wirklich freiwillig sein ,nur dann ist es für beide ein schönes erlebnis
Ich glaube aber, dass KEINE Frau das Gefühl nachvollziehen kann, das Mann hat, wenn er in IHREM Mund ejakuliert *engel*

damit wirst du recht haben! *zwinker*

dennoch aber ziehst du deinen lustgewinn doch auch schon daraus, dass SIE deine art zu verwöhnen zum höhepunkt bringt.

Wäre es nicht fair, mich für mein Engagement entsprechend zu belohnen?

wenn du es absolut grausam finden würdest eventuell..... *zwinker* so aber nicht! *lolli*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
In dem Moment, wo ich sie lecke, erwarte ich nicht, dass sie gleichzeitig oder anschließend bläst - offenbar liegt hier ein Missverständnis vor!
Ich fordere das Blasen auch gar nicht ein!
Ich würde mich nur freuen, wenn sie es ein einziges Mal bis zum Schluss durchziehen würde *engel*
Klar ist mein Lecken bis zum Höhepunkt absolut FREIWILLIG und gewollt!
*********ichy Paar
9.488 Beiträge
Also wir meinen, es kann keinen Ausgleich für irgendetwas geben. Sex ist ein leidenschaftliches Spiel. Es besteht, ganz klar, aus geben und nehmen. Mann kann aber nicht erwarten, das Frau die geschenkte Lust mit ewas bestimmten "entlohnt". Wie der TE schreibt, ist er ein Oralfan und leckt gern bis sie gekommen ist. Also, so sehen wir es, befriedigt er vor allem sein Verlangen. Die so behandelte Frau wird ihn sicher auf Ihre Weise verwöhnen, aber warum sollte sie etwas tun, was sie nicht möchte.
Wenn du bester TE ihren Geschmack nicht mögen würdest, dann würdest du sie wahrscheinlich garnicht lecken wollen.

Es gibt viele Frauen, die Sperma mögen. Es gibt auch viele Frauen die Sperma nicht mögen.
Es ist halt eine Geschmacksfrage und über Geschmack kann man nicht streiten. ManN kann es akzeptieren oder muß sich eine andere Gespielin suchen sofern das Leben davon abhängt.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Nein, kein Missverständnis. Du wolltest wissen, ob sie - wenn du sie bis zum Schluss leckst - dich bis zum Schluss blasen sollte.
Die Antwort ist schlicht NEIN. Ganz einfach.

Ein weiser Mann sagte mal: stelle keine Fragen, auf die du die Antwort nicht wissen willst. *cool*
achtung ironie!
Ich würde mich nur freuen, wenn sie es ein einziges Mal bis zum Schluss durchziehen würde *engel*

tja, such dir ne andere die es bis zum schluss durchzieht!


ich finde DEIN ding hier soeben sehr unfair! sprich mit ihr und nicht mit uns..... *zwinker*
Ok, Du forderst es nicht, aber hast schon eine "Erwartung" bzw den Wunsch danach.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und gebe auch mal zu bedenken das Sperma eben nicht jedermanns (oder jederfrau) Geschmack ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt genug die es lieben aber auch einige die dann würgen müssen....und das ist ja nicht Ziel der Sache 😉
*********ichy Paar
9.488 Beiträge
Da war dann eben noch das geschreibe darüber, daß es sich so wahnsinnig toll anfühlt, wenn Mann Frau in den Mund spritzt... Ähmmmm also ich, der M von uns, kann das nicht nachvollziehen. Wenn Ich Mann komme, dann unterscheidet sich das Gefühl nur marginal davon ob es im Mund, in der Vagina dem Popöchen oder in einer Hand passiert. Klar gibt es gewisse Druck unterschiede auf den Schwanz, aber das isses dann auch schon. Der Rest ist reines Kopfkino und kein Gefühl - denkt einer.
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt GEWALTIGE Unterschiede, ob Mann in den Mund ejakuliert oder einfach nur in die Luft!
Insbesondere dann, wenn Frau im richtigen Moment nochmal "ansaugt" *rotwerd*
darüber
Reden....finde ich eine gute Sache....dann weiss jeder Bescheid.
*********ichy Paar
9.488 Beiträge
Dann sprich mit ihr darüber. Vor allem mußt du ihr sagen, das es genauso passieren soll.
Ich kann nur für mich schreiben, und mir ists egal. Keine Frau muß mein Sperma schmecken oder schlucken. Letzteres bringt bei mir überhaupt keinen Kick.
Saugen im rechten Moment könnte ich noch verstehen, zugegeben....
Ich verstehe die Frage nicht
Also habe mal Bedienungsanleitung Frau und Bedienungsanleitung Mann verglichen! Es gibt unterschiede hmmm spannend!

Fazit ich glaube Du "Themensteller" hast was nicht verstanden!

Erotik-Sex funktioniert nur wenn es Spass macht egal ob und wie! Also fang an zu geniessen, dass Leben ist zu kurz für unnötige Zwängerei!

Geniesse ihren Orgasmus und lass Sie soweit blasen wie sie mag du wirst auch so kommen! Also Geniessen...

Schönes Wochenende
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Also ich, das Woelkchen, blase liebend gerne aber da ich den Geschmack und die Konsestenz von Sperma - überwiegend die Konsetenz - nicht mag ist es für mich leider unmöglich bis zum Schluss zu blasen.

Dies hat nichts mit Vorliebe oder so zu tun sondern ich muss sonst Brechen - ergo mach ich es nicht und mein Knuddl versteht das...

Grüße
****olo Mann
519 Beiträge
@wet_phantasy
"wenn Frau im richtigen Moment nochmal ansaugt".....

....wenn sie`s nicht macht woher weißt du das dann...... alte Erinnerungen oder.....

auch für mich ist es ein Unterschied wohin sich meine Spermien verabschieden *popp* *schleck* *pimper*
*********unich Mann
125 Beiträge
Das geht ja gar nicht.
Ich denke deine Frau liebt dich nicht, sonst würde sie bis zum Schluss blasen. So hab ich das zumindest in der BRAVO gelesen; -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.