Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po massieren und gerne oral verwöhnen....

Po massieren und gerne oral verwöhnen....
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Po-Liebhaber und mag es sehr gerne, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Dabei liebe ich es, den Po einer Frau intensiv zu massieren, zu streicheln und auch zu küssen. Wenn die Frau es mag, dann auch seh gerne mit Rimming - wobei dazu natürlich Sauberkeit und Vertrauen gehört.

Mich macht dieses Spielart sehr an und es gibt eigentlich fast nichts schöneres, als wenn es die Frau ausgiebig geniest. Wenn dabei noch Facesitting dazu kommt, dann bin ich im siebten Himmel *g*

Geht es einigen von Euch auch so?

Liebe Grüße
Steve
oh ja
das liebe ich auch , einen schönen Po zu massieren ihn zu liebkosen und dabei den Rücken zu massieren .
Mit meiner Zunge dann weiter den Po zu verwöhnen und mal schauen was ihr dann noch so alles einfällt meiner frechen Zunge *zwinker*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich liebe es
Alles was spass macht
Ich mag es
Bild ist FSK18
ja so soll es sein
Ich liebe auch alles was spass macht und beide wirklich wollen und das dann auch geniessen können und sich richtig fallen lassen.
Oh ja so gefällt mir das auch
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
unabhängig von meine auch devoten Neigung, ja....
ich stehe dazu, ich verwöhne, massiere, liebkose allzugerne einen Frauenpo, überhaupt den ganzen Körper eine Lady, die dies für sich als schön empfindet.

Als Gebender, auch genau nach Ihren Wünschen, gerne lang und hingabevoll, eigene Hoffnungen außer Acht lassend, hat was sehr schönes, was ich äußerst gerne mag. *zwinker*
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
Po massieren...
und verwöhnen lassen-bin ich auch dabei!
aktiv und passiv...!
Wenn es passt, finde ich auch Rimming geil. Mit dem Finger verwöhnen, auch wenn er vorne drin steckt, da stehen viele Frauen drauf. Bin auch ein Po- Liebhaber *zwinker*
ohja ich liebe es auch den po der frau zu massieren und mit der zunge ausgiebig zuverwöhnen
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es gibt doch fast nicht schöneres als vorn und hinten Oral zu verwöhnen
****ro Mann
70 Beiträge
Ich...
...liebe es auch total meiner Süßen den Po zu massieren. Meist kann ich dann nicht widerstehen und fahre mit meinen Händen über ihr geiles Löchlein.
Der Höhepunkt ist es dann, wenn sie mir ihren geilen Po entgegen reckt und ich sie ausgiebig küsse. Wenn sich ihre Lust steigert stoße ich, mal heftig, mal ganz sanft meine Zunge ihr heißes Loch!
Wir genießen das beide total! *smile*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Po
Ich finde es sehr geil, wenn Mann ausgiebig meinen Po verwöhnt.
Wenn ich merke wie sehr es ihn anmacht und er keinerlei Hemmungen hat.

Wenn er es dann noch die Muschi mit einbezieht, schwebe ich davon.
*******ann Mann
361 Beiträge
ohja...
wir lieben es beide...ausgiebig und gern mit rimming....einfach schön.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ja.
*roll*
Pomassage zu Weihnachten
Zu gerne würde ich einer netten Sie den Po massieren wollen und mehr wenn Mich denn mal eine Frau anschreiben würde *zwinker* Vieleicht vorher bei einem Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kennen lernen um zu schauen ob die Chemie passt und dann mal schauen wo die Pomassage hinführt und endet. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Po massieren...
Mache ich auch sehr gerne, am liebsten beim 69 wenn sie oben ist:
es macht Spass ihren knackigen Hintern zu massieren, die feuchten Lippen ausgiebig zu lecken und sie dann durch eine sanfte Anusmassage zu einem intensiven Orgasmus zu bringen.

Meistens komme ich dann auch gleich danach...
Danke
Vielen Dank für den Beitrag!

Ich liebe es, wenn eine Frau einen knackigen Po hat, den ich lange und intensiv massieren kann. Gibt es was Schöneres? Sicherlich, aber das ist definitiv ein Highlight. Vor allem, wenn die Frau es genießt....

Eine Frau zu massieren ist so oder so eine sehr erotische Angelegenheit. Aber das brauche ich Euch hier ja nicht zu erzählen....

...wünsche einen tollen Samstag!
Ich liebe es
Ich liebe es einfach wenn er meinen Po massiert und seinen Penis dran reibt
Ich massiere gerne den Po einer Frau.
Doch oral verwöhnen liebe ich es.es macht
Mich verdammt geil einer Frau die Rosette mit
Meiner zunge lecken zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.