![]() | 12. Februar 2008 Männer während dem Oralsex anal verwöhnen Hallo Zusammen Haben die Frauen schon mal Ihre männer beim blasen gleichzeitig anal verwöhnt? Mit Finger oder ähnlichem? Mich würden eure Erfahrungen interessiere, ich persönlich steh voll drauf Der Sklave |
![]() | 12. Februar 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 12. Februar 2008 Kann es sein, dass ich so ein Thema schon mal irgendwo gelesen habe? Ist auch noch gar nicht so lange her. *hektischaufdiesuchegeh* |
![]() | 12. Februar 2008 auch das habe ich bereits getan |
![]() | 12. Februar 2008 das macht ihr total geil Meinen Mann macht es total an, wenn ich ihm seinen Schwanz blase und dabei immer mal wieder die Zunge auf Wanderschaft geht... Dann streckt er sich mir richtig entgegen.. einfach nur wahnsinnig geil.. aber auch als frau macht es micht total an, wenn er mir beim lecken den Finger leicht einführt... hmmm... werd schon wieder geil... |
![]() | 12. Februar 2008 Durfte das auch schon erleben. Der Hammer! Aber wie schon gesagt nicht nur mit dem Finger... |
![]() | 12. Februar 2008 geht es auch anderes????? Da müsste ich sie fragen ob sie etwas andres kann...... Bises Handschütteln Renaud |
![]() | 12. Februar 2008 ich hatte mal das vergnügen und muss sagenes war geil. nach dem ich gekommen war war ich wie nix gutes am zittern vor erregung. LG thorsten |
![]() | 12. Februar 2008 ups ich dachte das wäre normal... macht das nicht jede Frau?? |
![]() | 12. Februar 2008 @Hase80 ...ja etwas mehr als der Finger ist schon geil wenn sie es schön mit gefühl macht! |
![]() | 12. Februar 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 12. Februar 2008 also ich mach es bei meinem Freund sehr gerne und ich weiß das er drauf steht und es genießt |
![]() | 12. Februar 2008 @NurWiko ...die meisten Männer mögen es wohl! nur die wenigsten reden offen darüber und äussern ihren wunsch der partnerin gegenüber! |
![]() | 12. Februar 2008 was das betrifft, und das gehört bei uns in die Kategorie" Fantasien" reden wir sehr offen darüber...sonst wüßte ich es nicht... |
![]() | 12. Februar 2008 Anal während dem Oralsex ist das geilste was es gibt. Meine Partnerin und ich praktizieren es jedesmal, und da ich (der männliche Part) bi bin, ist es natürlich doppelt geil. In diesem Sinne viel Spaß beim analen Vergnügen.. |