Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
zum Thema
WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen/Lecken Ja, Küssen Nein?

*******eans Paar
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Blasen/Lecken Ja, Küssen Nein?
Ich habe von einer Bekannten vor kurzen einen Spruch gehört, wo ich schmunzeln musste.
Sie selber hat dabei auch gelacht. Sie meinte,
"Ich habe kein Problem damit fremde Schwänze zu blasen, aber eine fremde Zunge im Mund geht gar nicht."

Wie steht ihr dazu, ist küssen etwas, was eurem Partner bzw eurer Partnerin vorbehalten ist?
Ist küssen vielleicht eine intimere Sache als blasen oder lecken?

Interessierte Grüße
Rolli
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Küssen...
...gehört für mich zum Sex dazu. Ohne Küssen kein Sex, ganz einfach.
Ich finde, Küssen ist schon ein intimer Moment...aber man würde auf der Strasse eher jemand küssen als blasen/lecken. Das ist noch mal weitaus intimer.
Mmmhh, sehe das wie mein Vorredner...
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Eher...
...alberne Einstellung, finde ich. OV ist wohl intimer als Küsse auf den Mund.
*ja*
auch
für mich gehört küssen und knutschen zum Sex und Blasen dazu.

Es prickelt einfach mehr, es reizt die Sinne und geht ins Blut, ich reagiere auf Zungenküsse sehr, wenn ein Mann gut küssen kann, werde ich allein schon durchs knutschen nass *rotwerd*

Ein Mann/Paar/Lady die das nicht wollen, möchte ich nicht daten.
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ganz genau. Küssen ist für mich DAS Vorspiel überhaupt. Auch in meiner Hose wird es eng, wenn die Küsse gut sind und das Kopfkino schon startet. *g*
Ohne Kommentar...
Vorredner/in haben alles schon gesagt *top*
Das scheint ein äusserst kontrovers diskutiertes Thema zu sein.
Ich persönlich sehe keinen Grund warum Küssen verboten sein sollte. Das gehört für mich unbedingt dazu. Aber das ist wie alles andere Ansichtssache und muss jeder für sich entscheiden.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mit Küssen
beginnt es...........ein schönes Vorspiel, es gehört eifach dazu............und Blasen kommt danach.
***ub Mann
242 Beiträge
Küssen
muß für mich absolut sein , aber ich habe ein paar Frauen kennen gelernt die genauso denken , alles o.k. Poppen , blasen aber nicht küssen ... das sei zu intim, privat und dem Partner vorberhalten ... Kurios aber ich denke man sollte es respektieren
****It Mann
614 Beiträge
Eher schwierig
...für mich so ganz ohne Küssen.
Aber dazu gehören ja immer mindestens zwei und ich kann dann ja auch nein danke sagen.
Umgekehrt geht für mich eher.
*****815 Paar
78 Beiträge
Mit Küssen
Wir haben auch schon Paare kennengelernt für die das mit dem Küssen ein no go war. Das war für uns Grund genug mit ihnen nicht auf die Matte zu gehen. Für uns gehören Sex und Küssen zusammen.
Kiki und Wilko
Respektieren ja ....
Die Entscheidung muss tatsächlich jeder für sich selbst treffen.
Für mich persönlich ist Sex ohne küssen nichts.
Küssen gehört für mich einfach mit dazu.
Es gibt doch nichts schöneres als ausgiebig zu küssen.
*kuss*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es nicht sooo schlimm...
..., wenn eine Frau lieber meinen Schwanz im Mund hat als meine Zunge. Die Frage ist dann nur: Wenn sie meine Zunge nicht im Mund haben will, will sie sie dann an/in ihrer Muschi haben? *smile*.

Dazu fehlt in Rollis Beitrag noch eine Aussage seiner Bekannten...
Ohne Küssen
würde ich mich fühlen als würde ich nur gemolken. *zwinker*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz ehrlich, wenn wir in einem Club sind und sie einem Unbekannten einen bläst, ist das eine Sache. Würde er vorher (oder nachher) "stundenlang" rumknutschen wollen, eine andere.
Es kommt bei mir also auch noch auf die jeweilige Situation drauf an.
Für mich ist küssen der Anfang von gutem Sex! *kuss2*
Ohne geht bei mir auch nicht!
Habe aber auch schon desöfteren gelesen, dass dies nicht erwünscht ist!
Muss jeder für sich entscheiden! Entweder man akzetiert es oder lässt es! *zwinker*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Themenersteller 
*********uest:
Wenn sie meine Zunge nicht im Mund haben will, will sie sie dann an/in ihrer Muschi haben?
Ja, das ist wohl kein Problem.

Zu meiner vorherigen Aussage, das mit dem "stundenlang" bitte nicht falsch verstehen.
Aber kuscheln und küssen können wir prima zu Hause.
Da brauchen wir keinen anderen Mann in einem Swingerclub für *zwinker*
Hallo,
hier ist Frau Coy *zwinker*
Und bei mir ist das Empfinden beim Küsschen wesentlich intensiver (und deshalb meinem Mann vorbehalten ), als Blasen.
Ich steh auch nicht aufs Geleckt werden. Aber ich lecke gerne andere Frauen *baeh*
Jeder hat halt seine Vorlieben *g*
Liebe Grüße
aus Wien *wink*
******473 Mann
455 Beiträge
Küssen ist ein Muß
Wenn ich mit jemanden Oral verkehre möchte ich ihn auch Küssen.
Küssen ist auch Oralsex
Ich würde zwar den Wunsch einer Frau auf Küssen zu verzichten respektieren dies aber es wäre für mich ach ein Eindeutiges Signal,dass die Chemie nicht stimmt..
kein küssen?
also Küssen beim sex genauso dazu wie die luft zum atmen. wenn ich mir da so vorstelle. ..da zu liegen. .und ich erfahre zwar ihr Zärtlichkeit auf meinem Körper aber nicht auf meinem Lippen?

Ne..dann lass ich es ganz. Egal was sie für eine Rakete wäre im Bett. .ohne küssen bewegt sich nur mein Kopfkissen zum schlafen
**ti Mann
58 Beiträge
Ohne Küssen
geht bei mir nicht......Es geht doch nichts über anregende/ erregende Zungenküsse. Zumal beide Sexpartner damit schon ihre Zungenfertigkeit unter Beweis stellen. *schleck*
Ich kann beide Seiten gut verstehen.
Durch das nicht küssen, können manche vielleicht die emotionale Distanz besser wahren, während andere das brauchen um sich beim Sex wohl zu fühlen.

Ich selbst wüsste nicht ob ich Sex ohne Küssen haben könnte/wollte, ganz einfach weil es bisher einfach immer dazu gehört hat, aber wäre eigentlich mal interessant auszuprobieren *zwinker*
*******hen Frau
406 Beiträge
Ich küsse nur was ich Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.