Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus für die Frau

Cunnilingus für die Frau
Dass ich es sehr genieße, die Frau mit der Zunge, den Lippen und auch den Zähnen an Ihrer intimsten Stellen - der Klitoris, den Schamlippen und den Scheideneingang zu liebkosen und auch zu riechen, habe ich ja schon mehrfach bekundet.

Stellt sich die Frage, was die Frau anmacht. *hypno*

--> Zunächst einmal, welche Formen des Cunnilingus Dich erregen.
Magst Du es am liebsten, an der Klitoris stimuliert zu werden - den Schamlippen, am/im
Scheideneingang oder vielleicht sogar am Anus?

--> Ob Du lieber nach Deinen Wünschen an Deiner weiblichen Scham gesaugt und geleckt werden
möchtest,
oder ob es Dir vielleicht sogar mehr gibt, wenn der Mann die Intensität und Auswahl bestimmt.

So wie es viele Frauen als Kompliment betrachten, wenn der Mann wegen Ihr einen Harten bekommt, ist es für mich ein Kompliment, wenn die Frau nass wird (und damit meine ich nicht das Nass meiner Zunge *zwinker* ).

Würde mich sehr freuen, zu erfahren, was Dich als Frau beim Cunnilingus anmacht und welchen Stellenwert dieser unter den verschiedenen Liebesspielen einnimmt.

Dein/Euer SchmusekaterMi
Cunnilingus für die Frau
die überschrift verwirrt mich ein wenig - ....für die frau, na sicher, für wen sonst *haumichwech*

kurze antwort - leck einfach, die frau wird dir den rechten weg weisen und du wirst merken, ob sie es mag oder nicht.

*schleck*

petra
Ich bin zwar keine Frau... aber wie Petra vor mir schon schrieb.
Mach doch einfach... wenn Ihr was nicht gefällt dann merkst du das ziemlich schnell.
Wenn Ihr was gefällt, dann sollte das der aufmerksame Mensch auch feststellen.

Und übern Anus lecken solltest du vielleicht vorher besprechen... *lach* Hat nämlich nichts mehr mit "Cunnilingus" zu tun, sondern das nennt sich dann "Rimming". *zwinker*
Wird hier immer schwiemeliger ... aber hier findet sich bestimmt jemand, der dir 'ne Gebrauchsanleitung schreibt.
dich eingeben
versuchs doch einfach indem du dich voll eingibst, ihr höchste Lust verschaffst und auf ihre Reaktionen lustbetont antwortest, mehr kann ich dazu nicht schreiben und sicher wirst du einiges von den Ladies erfahren.
bitte was ist schwiemeliger, netter Mann?
Also...
Ich antworte dir gerne, weil ich das Thema schön finde. Ich hab auch verstanden, dass du keine Gebrauchsanweisung brauchst sondern aus Neugier fragst *g*

Ich finde es sehr geil wenn ich gleichzeitig geleckt und sanft gefingert werde! Ich mag es lieber wenn die Finger nicht so tief rein geschoben werden, sondern mehr vorne spielen. Ich steh voll drauf wenn die clit geleckt und gesaugt wird. Lecken und Anal stimulieren hatte ich bisher nicht, dazu kann ich nicht viel sagen - aber bestimmt geil.

In meiner langjährigen Beziehung haben wir es nie praktiziert und hatte es vergessen wie schön es ist! Erst vor kurzem bin ich wieder von einem Kerl geleckt worden und es war Megageil! Bestehen tue ich darauf nicht - es muss passen und der Typ muss darauf stehen - er soll es aus Leidenschaft machen und nicht weil es dazugehört und weil ich ihm einem geblasen hab!
Für mich gehört sehr viel Vertrauen dazu - ich finde lecken ist intimer als ficken!
Mein Schatz liebt es mit der Zunge bis zum Orgasmus gebracht zu werden.
***le Mann
200 Beiträge
Miss Scarlett
Nachdem ich auf deinem Nick war kann ich schon verstehen das dein Partner nicht nach unten zu Bewegen ist. Mein Typ, laß in zuerst unten anfangen, dann wen Du hast was Du willst darf er langsam hochkommen. Solltest Du Probleme haben, ich fahre gerne Motorrad und währe sehr schnell bei Dir.
Bei deinen Lippen und den anderen Augen würd ich auch keinen Blick mehr vor Dir lassen.
Cunnilingus makes The best orgasm
Für mich gibt es nichts geileres und erotischeres als Frau ausgiebig und innig zu lecken bis sie kommt
Am liebsten von vorne und hinten mit Mund und Zunge zu verwöhnen, zu fühlen wie sie immer feuchter wird und sich mir entgegenstreckt und ich ihren feuchten Höhepunkt zu erlebe. Und daß am liebsten mit einer kurvigen Frau.
Leider gibt es nicht sehr viele (Rubens)frauen welche dies supererotisch finden...oder?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe es , mit der Zunge zum Orgasmus gebracht zu werden, es sind unbeschreibliche Gefühle.
Die Zunge des Partner zu spüren ist einfach geil, könnte es immer und immer wieder genießen und ihn natürlich auch oralzu verwöhnen.
*******Lady Frau
373 Beiträge
da muss ich dir recht geben frechdachs, es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl!!!!!!!!
wirklich sehr erregender gedanke =)
@helldunkelmann
Ich liebe es!

Wenn ich so lese wie du es beschreibst, dann werde ich so richtig geil und am liebsten würde ich mich auf der Stelle von dir oral verwöhnen lassen!
Wunderbar
Wunderbar, dass es Frauen gibt, welche zu sehr zu schätzen wissen was ich oben schrieb. Und...miss scarlett..ich würde dich seeeehr gerne ausgiebigts augenblicklich verwöhnen wollen
Grundvoraussetzung für ihre Lust
Ich möchte mal meine grundsätzliche Sicht beschreiben.
Für mich ist das orale Verwöhnen einer Frau immer etwas ganz Besonderes. Es gibt meiner Meinung nach gar nicht so viele, die dies in ihrem Leben entweder überhaupt nicht oder nur mit wenig Genuss erleben. Einerseits, weil sie nicht den passenden Mann finden, der diese Kunst beherrscht. Ich nenne es mit Absicht Kunst, denn ich meine hier nicht ein Lecken in Rekordgeschwindigkeit ohne wirkliches Einfühlungsvermögen. Dies wäre dann die andere Seite. Beides, nicht kennen oder Lecken wie ein Berserker, um nur den eigenen männlichen Trieb zu befeuern, was gleichermaßen ein Lustkiller für die Frau sein kann, sind Ursachen, dass Frauen dieses einzigartige Gefühl ihrer eigenen Lust nie kennenlernen. Alle Frauen in diesem Forum nehme ich davon aus, aber sie werden wissen, was ich meine. Es funktioniert nur richtig, wenn der Mann bei diesem Spiel seine Rolle kennt und richtig einschätzt. Er ist dabei der Dienende, Sie die uneingeschränkte Prinzessin. Sie steht alleine im Mittelpunkt. Sie ist zu verwöhnen. Wenn dies der Mann akzeptiert und dementsprechend handelt, wird es ein Hochgenuss für Sie und auch für Ihn. Nur so macht es Sinn und so erobere ich Sie Zentimeter für Zentimeter.
**********er333 Paar
95 Beiträge
Und doch gibt es auch Frauen, die dem geleckt-werden nichts abgewinnen können. Jeder Jeck ist halt anders.
Ihre Lust ist meine Lust
Wie gehe ich es an? Sie liegt ganz entspannt und ich überziehe Sie mit unzähligen Küssen. Langsam nähere ich mich immer mehr Ihrer Vagina. Am beginnenden Venushügel angelangt, lasse ich Sie meinen heißen Atem spüren...hauche ihre Vagina ganz sanft an und dies ist wie ein Türöfner. Ich bin ganz nah und schiebe zärtlich meine Nase in ihre Spalte, teile so mehr und mehr ihre Schamlippen. Dieses Gefühl ist für Sie wundervoll und ab nun reagiere ich mehr, als das ich aktiv agiere. Meine Zunge ertastet, erfühlt ihr Begehren. Es gibt kein vorgefertigtes Szenario. Ich küsse und sauge zärtlich ihre Schamlippenseiten weiter bis zu ihrer Klitoris, die ich anfangs nie direkt berühre...umspiele sie...es ist ein Traum. Was Sie besonders mag, signalisiert sie mir, man muss eine Frau nur verstehen können. Mal mit spitzer fester Zunge, Florettstichen gleich, dann mal vollflächig weich und intensiv. Mal nur die Ränder, mal in den Scheidengang hinein, dann jetzt auch richtig ihre Klitoris... Es macht Sie verrückt und ich habe Geduld....unterbreche immer mal...dann fordert mich ihr zuckendes Becken, mach weiter, will Sie sagen.... Es ist ein göttliches Vergnügen und ihr Kommen naht unweigerlich..... Es ist fast soweit und nun spürt Sie mein ganzes Gesicht, Stirn, Augen, Nase, Lippen, Zunge, Kinn. Es ist ein intensives Reiben, Lecken und Saugen.... Ihre nun folgenden Schreie der Lust, ihr rhythmisches Zucken und Beben sind mein größter Lohn und meine Lust.
Vertrauen und fallen lassen
Der ausgiebige Cunnilingus gehört für mich normalerweise dazu.
Es gehört Vertrauen dazu, daß man sich "ihm" hingeben kann. Unweigerlich verbunden mit "sich fallen lassen" können. Denn Du kehrst Dein Innerstes nach außen und gewährst Einblicke, die sonst niemand bekommt bzw bekommen soll und Du vertraust darauf, daß er es Dir gut besorgt und nicht nur kurz anleckt, um dann seinen Gelüsten nach zu gehen.
Wenn mann es kann und nicht großflächig mit dem nassen Waschlappen alles flutet, geht eigentlich fast alles von allein. Das einzige, was ich für mich nicht mag, wenn direkt der Kitzler "bearbeitet" wird. Er ist megaschnell überreizt und dann tut nur weh.
Es gibt hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie man vorgehen bzw kombinieren kann - das musst Du einfach selber testen.
Mal nur lecken und alle Seiten und Ecken erkunden, mal die Finger mit zu Hilfe nehmen, mal sanft, dann wieder fester und fordernder.
Bei mir müstest Du damit rechnen, wenn die Finger mit zum Einsatz kommen, daß ich Dich flute.. und wenn Du nicht schluckst, wirst Du nass.. *zwinker*
Lustsprudel
Ganz nach meinem Geschmack, LadyKatja....und wie ich schlucken würde, das Ergebnis meiner "Arbeit" würde ich mit Hochgenuß trinken.....mir direkt von deiner Quelle holen... *schleck*
auf dass die Frau wundervolle Höhepunkte genießt
Ok, für mich ist es total geil, die Frau an ihrer Scham zu riechen und zu liebkosen - mal zart mal härter, ein erfüllendes Wechselspiel.

Dennoch würde mich interessieren, welche Frauen mehr darauf stehen, am Kitzler mit Zunge und Mund erregt zu werden, oder vielleicht beim Überstreichen mit der Zunge über den Harnröhren-Ausgang, oder vor allem auch beim Eindringen und Reizsetzen am und im Scheideneingang oder vielleicht auch beim Zungenspiel an dem After.

Sehr beliebt scheint auch das Gleichzeitige Fingern zu sein. Vielleicht auch, um zu squirten ?!?

Ich habe auf jeden Fall nichts dagegen, nass zu werden - bitte darum. *zwinker*

In diesem Sinne,
ich freue mich auf zahlreiche Wunschgedanken und Empfindungen,

Dein/Euer SchmusekaterMi
Mmmh,
geleckt zu werden ist schon etwas richtig Schönes!

Ich könnte es stundenlang genießen mit der Zunge verwöhnt zu werden und ich kann dabei oft und intensiv kommen! *zwinker*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Meine Worte .....mhhhhhhh
Mmmmmmh *leck*
Auch für uns...
....Männer (ich spreche da für mich) ist es ein Genuss, stundenlang zu lecken die Intimität der Frau zu riechen, zu schmecken und mit der Zunge zu fühlen. Ich lecke sehr gerne, auch ohne jegliche Gegenleistung.

*smile* Wer Interesse an einem Leckdate ohne Gegenleistung hat, bitte melden. *lol*
Phantasie und Wirklichkeit...
... scheinen bei den Herren der Schöpfung oft weit auseinander zu gehen - so meine Erfahrung. Ich lasse mich sehr gerne Lecken, wie vorab schon erwähnt, wenn er es kann.
Bei einem retorischen kennen lernen hier oder auf irgendwelchen anderen Seiten schwärmen die Herren, wie toll sie das können, besonders intensiv und lange und das sie es selbst genießen würden.
Wenn dann irgendwann die Realität ansteht, folgt schnell eine ernüchternde Bauchlandung: von Können keine Spur, intensiv - kann er schreiben ja und lange - wenn er 3-4 Minuten als lange empfindet ok und von deren Genuss ist lediglich etwas zu merken, wenn sie endlich einfädeln dürfen.
Ich habe es leider noch nie erlebt, daß sich jemand wirklich komplett zurück nimmt und sich die Zeit nimmt, die ich brauche.. *gr* *motz* *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.