Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz....beim lecken

*****one Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Lustschmerz....beim lecken
Nun viele lieben die Härte Gangart und dennoch auch das Spiel die Lust geleckt zu werden......
Ist es ein Genuss bzw. eine Art der Lust in der härteren Art wenn man weiter leckt und die Erregung der Höhepunkt war und es jetzt eher ein Lustschmerz ist
Lust Schmerz
Es ist eine weitere Art der Lust !
Wie du schreibst wenn man die härtere Gangart mag. *ja*
Die lust am Schmerz *top*
*********Light Frau
1.438 Beiträge
Für mich ist das Gegenteil der Fall. Ich steh eh drauf, langsam und sanft geleckt zu werden und das kann endlos lange gehen, von einer Welle in die nächste... es wird ja auch nicht trocken, sondern immer nasser
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich stehe auch auf die harte Gangart, aber genau wie evil queen mag ich das lieber sanft...
*********ger69 Mann
182 Beiträge
mhhhh ......
wobei dich jetzt spüren wäre auch eine feine sache...*)..mhhhhh
Für mich...
... Wäre das gar nichts. Nach dem Kommen bin ich super empfindlich und wenn da jemand weiter an mir rumarbeiten würde, würde mir das den ganzen vorangegangenen Höhepunkt verderben... Das sanfte Abebben der Lustwellen ist so herrlich und darf bei mir nicht zerstört werden. *lach*
So wie Frau es möchte
Für mich ist es das größte eine Frau sanft und lange zu lecken .
Zu spüren wie sie kommt und dann etwas sanfter oder fester weiter zu machen genau so wie sie es mag .
Bin dann auch ohne penetration zufrieden .
******019 Frau
2.977 Beiträge
@sinful77
genauso ,...ist das auch bei mir,...
nach dem höhepunkt keine weiteren berührungen,
ausser kuscheln und schmusen,..
lg
**ze Frau
128 Beiträge
Gerade wenn ich gut oral verwöhnt wurde ,komm ich mördermäßig.
Sofort halte ich dann meine Hand davor , damit keinerlei Berührung mehr stattfindet.
Ich liebe es , sie hinter meiner vorgehaltenen Hand zucken zu spüren , sehr sehr geil.
Ich brauch mindestens 10 Minuten Pause damit Berührungen wieder angenehm werden, in dieser Zeit bin ich jedoch meist nicht untätig *anmach*
*****one Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank
euch
Macht bitte weiter und Last es Leben *freu2*
Lecken macht einfach besonders spass. Die Frau zum Zappeln zu bringen und den Orgasmus zu spüren ist einfach SUPER.
****olo Mann
520 Beiträge
wieder einmal
interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind....

Meine Eine hält meinen Kopf fest beim Oggi, damit ich ja nich aufhöre um gleich den nächsten zu kriegen.

*schleck*
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Ich mag es mal hart mal zart, ist unterschiedlich. Genauso geht es mir beim Weitergelecktwerden nach dem Orgasmus. Mal mag ich es sehr und ein anderes Mal werden weiter Bemühungen unangenehm.

LG Tina
****rd Frau
9 Beiträge
@bongolo
...dann bist du jemand, der es drauf hat seine Dame tatsächlich zu kennen und sie tatsächlich zu verwöhnen, viele runkeln eben einfach drauf los und merken gar nicht, dass es nicht die richtige Art ist und kennen nur ihren Stil des Losackerns.... ich mag auch nach meinem Orgasmus, der übrigens für den Gegenpart echt harte Arbeit ist *zwinker* keine weiteren Aktivitäten für ein paar Minuten ....hatte aber auch einen Partner, der das nach Jahren nicht verstanden hat ....schade !
*********r4you Mann
141 Beiträge
es ist traumhaft, eine Frau zu lecken, die einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Ich hatte vor Jahren mal eine Freundin, die ich praktisch stundenlang lecken konnte und eine Welle nach der anderen bekam, der Saft lief nur so aus ihr raus und bei jedem Orgasmus bettelte sie fast darum, dass ich nicht aufhören soll. War für mich auch sehr erregend, trotzdem ich meine Befriedigung dabei völlig in den Hintergrund stellte, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich nicht irgendwann auch auf meine Kosten kam *zwinker* Sie weiter zu lecken, obwohl sie das nicht mehr möchte und es ihr unangenehm ist, finde ich eher abtörnend (für beide Seiten).
****olo Mann
520 Beiträge
@devard
Danke für die "Blumen".....

haha ja manchmal ist es wirklich "harte Arbeit" das man meint so langsam müßte eigendlich die Zunge entgleisen.....aber der Lohn übersteigt den Einsatz.

Der Spass an der Sache ist doch das man herausfinden will wo sie am stärksten reagiert. Hat Mann die Stelle(n) gefunden und sie sich windet wie ein Aal....Bingo!

Dazu hatten wir mal das Thema hier: Was denkst du beim "Zungenspiel"..... Ich??? NICHTS!!! Volle Konzentration.
Wenn Sie dabei denkt: Ups die Zimmerdecke müßte mal wieder gestrichen werden, läuft irgendwas falsch
****ef Mann
1.943 Beiträge
Letztlich kommt es auf die Frau an (wie man hier auch lesen kann), wie sie es als angenehm empfindet und wie ihre Tagesform ist ... und auf den Mann, wie er in der Lage ist, darauf einzugehen. Offensichtlich brauchen Frauen und Männer nach ihrem Orgasmus erst einmal etwas Ruhe ... für wenige Minuten ... aber manchmal schafft der Partner etwas, was halt nicht de Regel ist. Wenn ich die Reaktionen der Frau richtig wahrnehme und entsprechend weiter mit meiner Zunge mit ihrem Körper spiele ... kann das sehr schnell wieder erregend sein. Aber klar - oftmals bekomme ich auch klare Signale für eine Pause, die ich dann respektieren muss. Die Frau entscheidet in diesem Moment ... so wie auch der Mann, wenn er oral verwöhnt wurde. Wenn eine Frau die Körpersprache des Mannes versteht, kann auch sie nach dem Abspritzen weiter spielen ... eben erst einmal etwas vorsichtiger *smile*

Und damit beweist sich mal wieder der Satz: Sex wird richtig lustvoll, wenn man den Partner kennt ... zumindest in aller Regel *ja*

Davon abgesehen ... wir reden hier ja nicht vom Leistungssport ... also sind Pausen durchaus erwünscht und verlängern das Spiel zu zweit ... und wie Seze schon schrieb - man muss in der Pause ja nicht untätig sein ... wie auch immer das dann im Detail aussehen mag *rotwerd*
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
früher
dachte und fühlte ich wie "sinful"

dann wurde ich eines "besseren belehrt".

ein sehr erfahrener mann hat nach dem ersten 0 beim lecken einfach weitergemacht (ich war gefesselt), es war schrecklich unangenehm, wie sinful beschrieb.... hätte weglaufen wollen, NEIN schreien...
musste es dann wegen der seile zulassen, widerwillig.

und was soll ich sagen..... es kamen unzählige orgasmen nach, einer nach dem anderen schüttelte meinen körper, diese gefühle zu beschreiben, da fehlen mir die worte....

wenn frau einmal über diese "grenze" hinweg ist, ist es nur noch GRANDIOS!!!!!

dieser mann wußte SEHR gut was eine frau wie ich brauche. es ist aber immer wieder nach dem ersten 0 erstmal SEHR unangenehm wenn er weitermacht....aber er ist sooo soft und sensibel, dass ich mich dann doch wieder fallenlassen kann und genießen.... abschalten, zulassen.. bis mein körper vor erschöpfung nicht mehr kann.

dann kuschel ich mich an ihn freue mich aufs nächste mal!!!!
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
So geil
Oh ja da hast du vollkommen recht!
Wenn man jemand nicht kennt ist es unangenehm, aber ansonsten kannst dich beim fesseln, fallen lassen und immer und immer wieder kommen *spank*
Würde ich Dir gern geben.
****69 Mann
273 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********isch Mann
150 Beiträge
Jedem das Seine
wie bei so vielen Dingen an denen mind. zwei beteiligt sind, wird es zum Thema die unterschiedlichsten Meinungen geben.

Jeder empfindet anders , jeder hat seine eigene Technik und Empfindungen.

Habe noch nicht zwei Frauen erlebt die da völlig gleich reagiert und gefühlt haben.

Und manchen muss/darf man auch zeigen, dass es noch anderes gibt, als sie es kennen.

Und genau, das macht es so spannend und erregend, immer wieder nicht zu wissen was kommt, wie sie reagiert, was sie mag oder auch nicht.

Für mich selber kann ich sagen, ein paar Minuten Pause, die aber nach jedem O länger werden, und wenn ich das Gefühl habe sie bläst dass mir die Hörner wegfliegen, dann brauche ich etwas mehr Erholung.
Ansonsten gerne bis die Sinne schwinden und der Ausdruck:
,, der kleine Tod,, zeigt was damit gemeint ist.
Lustreiz/Lustschmerz wird unterschiedlich empfunden
Die Menschen und deren Lustempfinden sind unterschiedlich. Es liegt am Liebespartner, diese Zonen herauszufinden. – Ich finde es sehr gut, wenn die/der Gegenüber sagt, was sie/er möchte.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen; so meine Empfindungen dazu:
Ich mag es, wenn es von zärtlich zu härter geht; insbesondere auch das Wechselspiel. Wenn es zum Höhepunkt gekommen ist, darf es sehr gerne weitergehen. *zwinker*

Lustschmerz gibt es für mich nicht, d.h. ich mag Schmerzen nicht. Auch wenn ich einen sehr hohen Reizstatus habe, so sollen es nur Spitzen über diesen Lustreiz sein, die ich mir wünsche. Alles was Richtung Schmerz geht, tut einfach nur weh und ich empfinde dies dann nicht mehr als Lust.

Doch die Realität hat mich gelehrt, dass Frau sehr gerne die härtere Gangart wählen darf, bis mein Lustreiz ausgereizt ist; und das auch sehr gerne über einen ersten Orgasmus hinaus. *ja*

Was das Lecken und Saugen bei der Frau angeht - lasst sie sprechen/schreiben.

Mit den besten Grüßen,
SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.