Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1915 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus - Frau leckt Mann?

Anilingus - Frau leckt Mann?
Anilingus ist gerade für uns beide ein sehr Interessantes Thema.
Unser Er liebt es ihren Hintern mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es auch Frauen hier die ihren Partner gerne in dieser Art verwöhnen oder ist aktives Polecken bei ihrem Partner bei Frauen generell eher ein Tabuthema?
Das würde uns mal brennend interessieren.
...
ein durch und durch geiles feeling so verwöhnt zu werden...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Also ich hatte bisher das Glück das ich 2x mal eine Partnerin hatte die es sowohl bei mir als auch ich bei ihr machte. Kann nur sagen..Top!!!
******019 Frau
2.977 Beiträge
nein kein tabu,...
also wir lieben es,....
unser er genauso wie ich,...
ein super geiles gefühl,..

lg claudingo
...wobei...
ich dann bei ihr auch nicht geize mit dem verwöhnen *schleck*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Hammer
Wir mögen es auch beide sehr gern dieses Hochgefühle kurz bevor der Orgasmus kommt nochmal da berührt oder geleckt zu werden ...
Das ist sehr erregend.... *rotwerd*
*****ed1 Mann
72 Beiträge
ich liebe es
Ich werde gerne an meinem kleinen
Arsch verwöhnt, und verwöhne sehr gerne *g*
****han Frau
152 Beiträge
Ich mache es - aber nur bei seeeehr ausgewählten Männern.
Um genau zu sein, sind es mit dem jetzigen gerade mal zwei Männer, die in den Genuss kommen durften.
*ggg*

In erster Linie ist es da für mich der "ich mache es, weil es ihn total anmacht und weil es ihm gut tut" Gedanke - mir selbst bringt es nicht soooooo viel (weder aktiv noch passiv, aber ich lasse mich generell nicht gerne lecken - die Stelle ist da egal *zwinker* ).

Er muss extrem gepflegt sein und ich brauche ein gewisses Maß an "Zugehörigkeitsgefühl" - bei flüchtigen Bekanntschaften also ein riesen no-go
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
shushan
ich gehe "fast" conform mit dir, empfinde und handhabe es genauso, nur auserwählte kommen in den genuß an dieser stelle.

NUR: geht bei MIR ohne lecken NIX. after muss ich nicht haben, aber wenn mann es gut und vorsichtig macht ist es ok.
einfach nur geil :-)
Mr.Sünde ist ein Genießer und liebt es Frauen zu verwöhnen *floet*
Lecken gehört natürlich grundsätzlich zum Spiel, ob vor oder auch nach dem Akt, der mitunter auch mal ausfallen darf ...
Das Hintertürchen wird dabei besonders beachtet, Mr. steht eben auf *hotbum*

Thema ist jedoch "Frau leckt Mann",
auch als Freudenspender liebt er es verwöhnt zu werden *rotwerd* und da gehört sein Popo unbedingt mit dazu. Ob mit Zunge oder Finger, es ist unbeschreiblich *tuete*
Leider üben wir noch ein wenig an diesem Vergnügen, sie liebt es zwar bei sich, aber aktiv zu sein kostet sie noch ein wenig Überwindung.
Nun ja, der vorteil einer offenen Beziehung ist, dass auch andere mal diesen Part übernehmen dürfen *smile*

Mr.Sünde
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
69 Schtellüng schtunden lang,.ein genus!Ich Mack es so sehr!Kann nur empfellen!!! *g*
*********69_th Paar
567 Beiträge
Geiles feeling für beide, vorraussetzung natürlich ist das vorher sämtliche haare entfernt werden!!! Lg
Emotion pur...
Meine beiden bisherigen Partner hier auf Joy haben es genauso genossen wie ich, wobei es für mich anfangs noch Neuland war. Doch mittlerweile möchte ich - einen passenden Partner vorausgesetzt - nicht mehr darauf verzichten, ihn hingebungsvoll zu verwöhnen... *schleck*
sehr geil
Also ich liebe es auch es bei den Männern zumachen. Aber natürlich nicht bei jedem.
Und Voralem ist es immer wieder geil
Wenn die Männer am anfang sagen sie würden nicht drauf stehen und ich mich langsam beim blasen nach hinten arbeite und sie dann doch völlig drauf abfahren.
*****ros Mann
194 Beiträge
Licking asses...
Mein Beitrag diesbezüglich...

Ich steh' total d'rauf... aktiv wie passiv.
Muss jedoch dazu anmerken, dass ein gewisser Grad an Körperbewusstheit, Sauberkeit und Hygiene auf jeden Fall vorhanden sein sollte... also jeden Arsch würd' ich sicher nicht lecken. Und... ich muss schon sehr auf sie stehen und sie mögen... *zwinker*
Umgekehrt natürlich genauso... ich hege und pflege meinen Hintereingang quasi jeden Tag... alle paar Tage mal eine Rasur und jeden Tag nach dem Duschgang wird mit einem feinen Öl die Haut und der Schließmuskel verwöhnt.
Somit gibt's keine 'bösen' Überraschungen in Form von unangenehmen Gerüchen oder irgendwelchen 'Resten', die den Weg in den Lokus nicht fanden. *zwinker*

Kurzum... es ist ein irre geiles Gefühl... vor allem, wenn man(n) am Arsch geleckt und gleichzeitig der Schwanz massiert wird... i'm loving it! *g*
es ist...
...für mich einfach nur geil, den Mann so zu verwöhnen... ich liebe es total, zu spüren und zu hören wie es ihm gefällt... am liebsten mag ich es, wenn er auch allen vieren vor mir ist, ich ihn lecken kann und mit meinen Händen und Öl seinen Schwanz und seine Eier massieren kann... ein Traum für mich... *g*
******019 Frau
2.977 Beiträge
also ich finde es schon,....sehr witzig,
das alle immer noch ganz schnell drauf hinweisen,..
das alles sehr sauber sein muss,... *nachdenk*
gibt es so viele schlimme erfahrungen,...

wer kommt unrasiert und ungewaschen zu einem date oder in den club?
es sei denn es ist gewünscht!!!!
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
claudingo
gibt es tatsächlich ihr werdet es kaum glauben
bis jetzt
Leider hab ich noch keine Frau getroffen was das Richtig macht , Vielleicht bin ich nicht so leicht zu erregen,
wer weiß
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das gibt es oft genug...

Oder zb, dass sich Mann nach der Nummer noch nicht mal die Hände wäscht, obwohl er dir dabei die Finger in Hintern geschoben hat... ^^
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Mit einem "richtigen" Partner liebe ich es, sowohl aktiv als auch passiv.
Mit dem richtigen meine ich jetzt allerdings nicht, dass es ein fester Partner sein muss.
Das drumherum und die Chemie müssen einfach stimmen. Und ein Mindestmaß an Vertrauen muss auf beiden Seiten da sein. Ist nicht bei jedem ONS gegeben, aber manchmal trifft man jemand und hat das Gefühl, sich schon ewig zu kennen, da funktioniert das dann auch....wobei ich gestehen muss, dass ich sowieso sehr auf oral stehe, aktiv und passiv. Wenn der Partner dann noch abgeht, wie Nachbars Katze......macht mich das schon sehr an.
lecker
*wow* *schleck* geil, sich in den *knackarsch* zu krallen und die Zunge spielen zu lassen....das geile Zucken der Rosette *smile* und das Stöhnen eines Mannes dabei , verschafft doch auch uns Frauen ein wahnsinns Glücksgefühl. Ist schon eine Art Orgasmus *top2*
**********639xx Mann
102 Beiträge
Ich liebe es
Ich liebe es total die Frau mit der Zunge am Anus zu verwöhnen und liebe es genauso wenn ich am Anus verwöhnt werde... Ein geiles Gefühl... Sollte auch schön lange gehen... *schleck*
*********ssage Paar
112 Beiträge
Ein nettes Erlebnis
Es ist neben Oral einfach ein geiles Gefühl wenn die Zunge noch weiter wandert und man dies ausgiebig geniessen kann.

Wir verwöhnen Beide auch andere sehr gerne Oral und freuen uns hier immer über nette Bekanntschaften *zwinker*

LG Miri & Chris
einfach nur geil!!!
Was heisst da.....beim richtigen Partner....was habt ihr für Männer???
Ich lasse nur sauber geduschte Männer in mein Bett.....und was sauber und rein ist kann ich von oben bis unten von links nach rechts alles was an einem Mann dran ist auch seine Löcher mit meiner Zunge bis mir
die Spucke weg bleibt verwöhnen und mit viel viel Genuss..... *sabber* *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.