Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
737 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tief in den Mund...

tief in den Mund...
Kann eigentlich jede Frau den Schwanz komplett in den Mund nehmen,oder ist das Übungssache ? Bei meiner sind Würgereflexe vorgekommen, nicht weil es komisch schmeckte,sondern weil er bis in den Rachen rein kam.
Wie praktiziert ihr das ?
alles reine übungssache *zwinker*
hmm.... das braucht schon recht viel Übung und bei manchen geht es eben wegen dem Würgereflex nicht. Ich habe da auch etwas Mühe, aber wenn ich mich ganz entspanne geht es viel besser.. in bestimmten Positionen geht es auch besser...
Nach langer Übung ?
@dom1972
Hab mal gesehen, das es in der Stellung wie Du auf dein Profilbild zu sehen bist,am besten gehen soll !
mal so mal so
Es ist nicht immer gleich.

Mir persönlich gefällt Deep Throat sehr gut und ich genieße es, wenn ich ihn ganz tief in mir habe.

Das funktioniert jedoch nicht immer gleich gut und kommt ganz auf die Situation an.

Was schon mal stimmt, umso entspannter ich bin, umso besser gelingt es *zwinker*
reine Übungssache.

Übernehme nicht du die Führung lass sie das allein mache.


Sie braucht eben so lange dafür wie sie es braucht *zwinker*
Tief.....
Also ich kann nur sagen wenn er tief drin ist kommt automatisch der Würgreflex, die Übung macht bekanntlich den Meister *zwinker*
Die Schwierigkeit liegt darin das man atmen muss wenn er so tief drin ist und dabei zu schlucken. Auch ich bin noch am Üben und hab den Dreh dabei zu atmen noch nicht so raus. Also keine Angst bei deiner frau wenn sie dabei anfängt zu würgen es ist normal je länger man es macht hört auch das würgen auf.
Lg Crawlerworld

Ich bin mal gespannt wie die anderem Meinungen sind und hoffe das ein paar Kommentare gemacht werden wie man es besser hin bekommt
Die Nase ist doch auch noch da zum atmen !? Oder ?
...meist kann es jede Frau - nur gehört auch Übung dazu - lass sie immer wieder versuchen zu blasen - immer tiefer und nicht gleich spritzen - sie wird sich daran gewöhnen - es muss auch der Winkel stimmen dass er in den Rachen geht - natürlich kann es bei ganz großen Lümmeln zu Problemen kommen - aber deiner schein normal zu sein. Sie sollte kein Ekel von Sperma haben - auch das kann gelernt werden.
Also wir haben es so versucht und so klappt es am besten und geht weiter rein als normal.
Bild ist FSK18
Ja, die Nase ist auch da,
aber wenn Frau so tief bläst, dann geht es sehr tief in den Rachenraum.

Da Nase und Rachen aber miteinander verknüpft sind, ist es dann gar nicht so leicht.

Wie schon vorher geschrieben, Entspannung ist das A und O.
Auch wie Bella geschrieben hat, ist es wichtig hierbei, dass Frau das Tempo und die Tiefe selber bestimmen kann... so geht es dann auch Stück für Stück besser........
@mado
Genau so meinte ich ! Dann schauen mer mal !Grins !
**********aniac Mann
221 Beiträge
Wie...
...soll man atmen wenn die Speiseröhre dicht ist?

Atmen ist bei nem echten deep throat einfach unmöglich!!!
Schaut mal bei BigDicks&Chicks unter "BigDicks und Blasen".........da stehen ein paar sehr aufschlußreiche
Darlegungen zu dem Thema.
Und wenn ich unverhofft komme ?
Dann ist es eben so ,oder? Dann muss SIE damit klar kommen. Grins !
@heiilo1993
Sehr egoistisch *floet*
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Schwertschlucken
Früher sind Leute mit diesen Künsten im Zirkus aufgetreten, jetzt meint so mancher Mann, dass das jede Frau kann.
Es gehört Übung dazu UND die Bereitschaft, es zu können.
Meine Frau will das gar nicht können können.
Nachdem ich noch nie in den Genuss von DT kam, weiss ich nicht, ob mir (ausser der genialen Optik) da was entgeht.

Dass man gleichzeitig nicht atmen kann liegt daran, dass im Rachenraum Nase, Mund, Luft- und Speiseröhre zusammenkommen. Die Speiseröhre ist hinten.
Wenn also der Penis durch den Rachenraum in die Speiseröhre gleitet, muss der Kehlkopfdeckel die Luftröhre verschliessen. DT und Atmen gleichzeitig schliessen sich also aus.
@bella
War nicht so gemeint !
Wie auf dem Bild von Mado gezeigt, geht es eigentlich am besten. Aber bei mir merke ich, dass nicht jeder Tag gleich ist. Mal geht es besser und mal nicht so gut. Aber auch ich habe mit dem Würgereiz zu kämpfen. Dann kommt es natürlich auch auf die Größe des Penis drauf an. Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich fast übergeben habe. Dann muss ich erst einmal zurückziehen.
@meteora
Dieser Moment wo man sich fast übergeben muß, muß doch abtörnend sein,oder?
Nö, ich blase gerne und wenn es einmal passiert, dass es mir hochkommt, ziehe ich ein Stück zurück, atme und weiter geht's.
OK.Auf gehts ! *top*
*********ger69 Mann
182 Beiträge
*** fühlt sich einfach geil an....***
.... mund ganz entspannen ....und übung...dann geht das schon....***
* wenn du willst ich lern dir das..*))))))..
lggg tiger
warum wusste ich, das es hier kommt, das sich jemand anbietet, es ihr bei zu bringen *nene*


Lehrer braucht das Land *ironie*


*undwech*
*******_ber Mann
37 Beiträge
Teilweise hat man das Gefühl, dass hier einige Beiträge mit einer Hand an der Tastatur und der anderen in der Hose geschrieben werden *ggg*

Aber zurück zum Thema: Auf jeden Fall sehr geil. Gerade wenn Frau noch nicht so erfahren ist und ihn vielleicht noch nicht komplett rein bekommt - es drückt den Willen aus sich dem anderen hinzugeben und das eigene Limit zu ertasten... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.