Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Spritzen des Mannes...

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
nach dem Spritzen des Mannes...
... wie geht es bei Euch weiter?

Seit einiger Zeit haben wir für uns entdeckt, dass es ihn total heftig erregt wenn die Stimulation am Schwanz nicht aufhört. Soll heißen, sie bläst einfach weiter ohne Pause! Er empfindet diese Momente nach dem Kommen (etwa 30-60 Sekunden) als noch viel heftiger als das eigentliche Abspritzen!
Heute sollte/wollte sie einem anderen Mann dieses besondere Empfinden ebenfalls "schenken" und es gab eine negative Reaktion mit dem Hinweis es würde sehr weh tun.
Sicher sind wir Menschen alle unterschiedlich und jeder erlebt seinen Höhepunkt und die Zeit davor und danach anders...
Dennoch würden wir gern wissen, wie Ihr damit umgeht? Was macht Ihr nachdem der Mann gespritzt hat?

aufhören oder weitermachen? Und was habt Ihr bisher an Reaktionen erlebt?
Hallo zusammen.....
Also wir haben auch schon mal versucht einfach weiter zu machen aber unser männlicher Part empfindet es auch als sehr unangenehm. Wobei es aber nicht lange anhält. Nach den besagten 30- 60 Sekunden geht es wieder. Dann kanns weiter gehen *zwinker*
*******tdu Mann
269 Beiträge
tja....
.....ich würde mir gern ein Urteil erlauben.
Leider habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen.
Aber wenn es mal soweit ist,trage ich gern mit meinen neu gewonnenen Erlebnissen dazu bei,daß sich andere ein besseres Bild machen können. *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na im besten Fall ...
...weiter machen, was natürlich sehr stimulierend ist, wie bereits vom TE beschrieben, aber dann ist es irgendwann auch "vorbei" und sie bläst dennoch weiter und saugt aus, dass das gute Stück dann hart und prall bleibt. Damit wird sie dann direkt weiter "bearbeitet" - und da gerade erst gekommen dann umso länger und intensiver.

Ich hörte da noch keine Beschwerden.
*hi5*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Na das ist doch mal ganz spannend..
..bin neugierig auf die Antworten *ungeduldig*. Bei "meinen" Männern gabs etwas unterschiedliche Reaktionen. Die meisten fanden`s geil, wenn man dann nicht aufhört. Manche waren aber etwas zu empfindlich für starke Berührungen. Aber halt nur ETWAS. Würde mal sagen.. vlt sollte man das beste Stück dann nicht mehr SOOOOOO heftig bearbeiten *zwinker*. Aber halt DIE BESAGTEN 30 SEK doch weiter machen *schleck*
NA DANN MAL LOS AN DIE TASTEN, LIEBE MÄNNER *tipp*. LASST UNS WISSEN WIE IHR DAS GERN HABT *fiesgrins*.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zugegeben, ...
...man muss die Frau natürlich auch sehr reizvoll finden und das Blasen sollte sie beherrschen - wenn dem dann aber so ist, steht solchen Ereignissen an sich nichts im Wege. Also bei mir zumindest. Sollte jeder mal ausprobieren.
*top*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
es geht ja nicht nur beim Blasen... auch beim Handjob ist es sehr geil, erst recht wenn durch geschickten Handeinsatz das eigene Sperma als "Massageöl" genutzt wird.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Persönlich...
...finde ich es mit dem Mund wesentlich intensiver als mit der Hand. *ja*
*******tdu Mann
269 Beiträge
tja....
.....leider muss ich jetzt ins Bettchen........aber ich werde bestimmt gut schlafen und schön träumen *zwinker*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
.... und
ich liebe es, ihn dann weiterzublasen. Geht ja auch zarter. *g* Beschwerden kamen da auch noch nicht. Und da ich sowieso sehr sehr gerne blase, mache ich dann weiter. *smile*

Mal etwas innehalten und nicht so extrem die Eichel bearbeiten, dann klappt das meistens ganz gut.

LG
Tolles Gefühl
FUr mich ist es einfach toll wenn mein bestes Stück nachdem Orgasmus ganz zärtlich weiter geblasen wird. Er oder sie sollte dabei aber sehr behutsam vorgehen und die Eichel nicht all zu hart behandeln
*****rlo Paar
70 Beiträge
Hi ...
Mir gefällt es auch anschließend weiter zärtlich liebkost zu werden eben langsam ausklingen lassen ....mmmmm


GLG .....👍😜
Echt geil
Ja, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn nach dem Abspritzen weiter gemacht wird!
********onne Mann
589 Beiträge
Bitte weiter ...
..machen auch von meiner Seite.
Aber, wie schon Brockenhexe es erwähnte, von der Eichel eher ablassen.
Dann doch mehr am Schaft bleiben und den Hoden.

Aber da wird es wohl bei jedem Mann anders sein, ob beschnitten oder nicht, was ja ebenfalls mit der "Empfindlichkeit" zu tun hat.

*g*
Viel Vergnügen

M.
*******gel Mann
1.901 Beiträge
"Post Cum Head"
Also ich liebe das "Post Cum Head" bei mir (d.h. weiterblasen nach dem Orgasmus), wie es im Englischen auch genannt wird *klugscheisser*, auch wenn es natürlich sehr intensiv ist, weil die Eichel nach dem Orgasmus so empfindlich ist !

Ich denke, wenn sie nicht kräftig daran saugt, sondern sanft lutscht, dann ist das der krönende Abschluß *zwinker*
********onne Mann
589 Beiträge
..weitere Stufe...
...
wär das "Post Orgasms Torture" .. *baeh*

..aber da wird ja sehr sehr intensiv die Stimulation weiterbetrieben, und, das "Opfer" ist so fixiert dass es kein Entkommen gibt *umfall*

M. *wink*
Ich find's absolut Klasse, und meine Liebste geniest es ebenfalls sehr. Vor allem wenn sie mein bestes Stück so richtig mit meinem Saft feucht hält, und dann genüsslich mit der Zunge wieder ableckt...
**********n2013 Paar
45 Beiträge
hallo
für mich ein sehr inensive und sehr geiles Gefühl nach dem Orgasmus

den Schwanz weiter bearbeitet zu bekommen.

Dabei ist es egal ob mit dem Mund oder der Hand.

Wichtig ist nur das es zärtlich gemacht wir weil ich dann sehr empfindlich bin.

Nicht zu verachten ist auch der Anblick wenn die Frau mit dem Saft des Mannes

rumspielt dabei.

Viel Spass dabei der cgn Dom
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Ja auch Ich finde es mit der Hand angenehm ,Wenn mann dann noch sieht wie die Sahne verteilt wird, Bei den gesagten Sekunden danach ,versuche Ich ihn vor der Berührung mit dem Mund durch Entzug zu Schützen !!!!
****mer Mann
117 Beiträge
Mal so – mal so…
Umstände und Situation, Partnerin, eigenes Befinden – was genau die Gründe und Ursachen sind, kann ich nicht schlüssig nennen. Manchmal gibt es für mich nichts lustvolleres, als das mein kleiner Freund nach dem «kommen» munter weiter bearbeitet und verwöhnt wird. Doch ebenso oft bin ich froh, wenn «er» einfach in Ruhe gelassen wird und eine Pause einlegen darf. In solchen Momenten finde ich es dann wesentlich reizvoller, selber aktiv zu werden und meine Partnerin oral zu verwöhnen oder zusammen mit ihr mit dem Ergebnis meines Orgasmus zu spielen. Immer allerdings ist meine Eichel sehr empfindlich und es bedarf – wenn überhaupt – einer sehr sanften «Behandlung».
Wie immer in der Erotik gibt es wohl auch hier keine pauschale Erklärung. Jeder Mann reagiert und empfindet anders – und manchmal empfindet der gleiche Mann sogar von Mal zu Mal unterschiedlich.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ihm
gefällt, wenn ich seinen Schwanz danach weiter langsamer und zärtlich blase...und ich genieße es natürlich auch!
*********rache Paar
61 Beiträge
Weiter machen!!!
Ich als Mann finde es einfach irre geil wenn nach dem Orgasmus weiter gemacht wird.
Egal ob beim Blowjob, Handjob oder Poppen...nur die ersten Sekunden muß es zärtlicher sein, denn sonst kann das geile Gefühl umschwenken in Schmerz.
Für mich fühlt es sich an wie ein Explodieren, gelegentlich denke ich mir fliegt gleich die Schädeldecke weg. Dadurch wird mein Orgasmus viel, viel intensiver.
Jedoch ist es ein schmaler Grat zum Schmerz.

Ihr macht es einen riesigen Spaß mich so am Rande des Wahnsinn's zu halten und somit meinen Orgasmus zu verstärken bzw. zu verlängern. Jedoch bei den meisten anderen Männer funktioniert das nicht, die fangen dann meist an wild zu gestikulieren oder "Aufhören" zu rufen, manche fangen auch an wild um sich zu schlagen.
in eigener sache:
ich hatte mal eine freundin, der es egal war ob ich gespritzt hatte oder nicht. die hat einfach so lange weiter geleckt, geblasen und gesaugt, bis SIE befriedigt war. denke das kann im weitesten sinne auch hierzu gehören. anfangs wars schön, aber irgendwann wurde es echt anstrengend.

zum thema:
das sanfte weitere lecken ist schon toll, wenn sie es denn kann. liegt sie einfach nur so neben mir, fummelt sich einen ab oder leckt lustlos am schaft auf und ab bringt es weder mir noch ihr etwas.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Nach dem Ejakilueren wollen wir Männer doch eh alle nur noch schlafen! *lol* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
nach dem Spritzen...
kommt so drauf an....

*herz* mal sehr Empfindlich bis Aua
*herz* mal ganz angenehm und es kann quasi nahtlos weitergehen
Perfektes Nirvana mit..............................
********hs54:
Ihm
gefällt, wenn ich seinen Schwanz danach weiter langsamer und zärtlich blase...und ich genieße es natürlich auch!
Genauso liebe ich es auch und dann ganz wichtig für mich auch der optische Reiz.
*******_67:
Nicht zu verachten ist auch der Anblick wenn die Frau mit dem Saft des Mannes richtig schön rumspielt dabei.
Und so, wenn sie spielt, noch ganz in Ruhe ein Paar schicke Fotos für unser Privatalbum zu machen, damit macht sie mich sofort wieder so richtig schön geil.
Wenn ich sie dann, so ganz langsam mit Yonimassagen zum Abspritzen bringe ......ist das Nirvana perfekt für uns beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.