Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Lecken

*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Nur Lecken
Hallo allerseits,

bestimmt gab es so ein Thema schon, aber ich konnte keines mehr finden. Aber trotzdem finde ich es wichtig, dadrüber zu sprechen *g*

Ich liebe es zu lecken. Aber mit Blowjobs kann ich nicht viel anfangen. Darum würde icha uch zu gerne einer Gruppe beitreten, in der es nur um cunnilingus geht. Aber leider gibt es die nicht *zwinker*

Es gibt ja so einige Männer die diese Vorliebe haben, und auch in dem maße wie ich. Lecken ist für mich kein Vorspiel oder etwas, was man mal macht, sondern für mich ist es der Hauptteil beim Sex. Ich habe eben einen sehr ausgeprägten Leckfetisch.

Allerdings ist es doch sehr schwer, dazu ein passendes gegenstück zu finden. Ich habe bisher kaum Frauen kennen gelernt, die nur geleckt werden möchten, oder es so gerne mochten wie ich. Leider weiß ich auch nicht, wo man so jemanden finden könnte. Der beste Platz ist wohl tatsächlich hier auf joy, und direkt hier in diesem Forum. Deshalb verfasse ich auch dieses Thema *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Darum würde icha uch zu gerne einer Gruppe beitreten, in der es nur um cunnilingus geht. Aber leider gibt es die nicht *zwinker*

Wie wäre es damit selbst dies Gruppe zu gründen?

Ich liebe es übrigens auch aber im Gegensatz zu dir kann ich auch einem guten Blowjob etwas abgewinnen.
******_rp Paar
753 Beiträge
was gibt es schöneres als eine frau bis zum orgasmuß zu lecken
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was ...
...es schöneres gibt? Naja, da fielen mir schon 2 oder 3 Dinge ein - und kommt mir bitte nicht mit "Gentleman" oder dergleichen.
*ggg*

Um beim Thema zu bleiben, ...glaube kaum, dass man so eine Gruppe genehmigen würde - sonst käme ja noch die "Blowjob-Gruppe", die "Blowjob-und-etwas-Cunnilingus-Gruppe", etc.
*zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
nun, lieber Thread Ersteller,

wir haben in den letzten Tagen schon so einige deiner Beiträge in anderen Threads gelesen.....und wir glauben dir deine Neigung absolut.

Es hat bei uns beiden auch schon zu Diskussionen geführt.

Allerdings, bei uns besteht Sex aus Geben und Nehmen, Lust geben aber eben auch Lust anzunehmen, von daher wäre uns das einfach zu wenig.

Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Menschen sind vielfälltig und es müssen einfach nur die RICHTIGEN zueinander finden.

Meine Ex Frau, hat es genossen, geleckt zu werden, ich mache das auch leidenschaftlich gerne....aber sie wollte das nie zurückgeben.....mir hat da enorm was gefehlt.

Ich wünsche dir gerne eine solche Frau, und es ist wahrscheinlich für beide genau die richtige Konstellation.

Viel Erfolg
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Oralsex: Lecken ohne Gegenleistung?

Hier ist ein von dir eröffnetes Thema.

Da es fast identisch ist, schließe ich hier ab, 2 Threads braucht es da nicht

LG Mod libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.