Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varianten beim Facesitting

Varianten beim Facesitting
Hallo zusammen!

Gleich mein erster Beitrag in dieser tollen Gruppe als spannende Frage:

Welche Variationen beim Facesitting (Frau oben, Mann unten)
habt Ihr schon mal ausprobiert und könnt Ihr empfehlen?

Am liebsten würde ich eine kleine Liste entstehen lassen,
sozusagen als Inspiration für's Kopfkino und hoffentlich mehr.
Es soll hier nicht darum gehen, ob euch Facesitting an sich gefällt,
dafür gibt's schon ein eigenes Thema.

Die Klassiker (gut erprobt):
• Sitzposition vorwärts oder rückwärts
• mit oder ohne Höschen
• die Hände des Mannes sind gefesselt
• Steigerung: Die Hände sind am Bett gefesselt. Sie bestimmt wann's vorbei ist *fiesgrins*
• mit verbundenen Augen

Persönlich habe ich eine damalige Freundin vor unserem nächsten Treffen
gebeten, daß letzte mal am Abend zuvor zu duschen. Da Sie wie Parfüm
für mich gerochen hat, war das der siebte Himmel.


Im Netz habe ich noch den Beitrag eines amerikanischen Pärchens gefunden:
Sie setzte sich zuvor in eine Cremetorte! Das allein war schon ein Kick für sie,
anschließend ging's auf sein Gesicht und er durfte "sauber machen". War wohl
ziemlich messy und scharf... danach sind beide erst mal kichernd zusammen unter die Dusche *ggg*

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen!
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Es gibt auch die nette Variante, dass die Frau zwar auf dem Gesicht des Mannes sitzt, aber keine dominante Rolle dabei hat, im Gegenteil.. ich mag es zB auch ganz gern, wenn meine Hände auf dem Rücken gefesselt sind und er meinen Po/meine Hüften dabei festhält und mich je nach Bedarf noch nah zu sich runter zieht oder aber er hält meine Handgelenke fest. Je nachdem wierum man sitzt, dass man ihm auch in die Augen schauen muss, Atemkontrolle, etc, ... viele Varianten möglich *zwinker*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
und so hört sich das musikalisch an ...

*****_of Mann
39 Beiträge
natürlich
... die Frau oben ~ gerne mit breitem Becken oder hüftgoldig ~ und nackt natürlich *g* wobei das herzlich weise Weib auch mal deep-throat-gierig sein darf, um meine Freude der Hingabe nachvollziehen zu können ~ also gut verstehen sollten wir uns schon ...
*****_of Mann
39 Beiträge
... und das Konzept der mengenmäßigen Ausgeglichenheiten habe ich nicht, Du darfst gerne ein Dutzend mal öfter ... in welcher Rolle auch immer ... was wohl immer bleiben wird, ist meine (auch Deine?) Vorliebe mit höherer Priorität für gefühlvolles Ficken *g*
Ich liebe es, wenn die Frau fest auf meinem Gesicht sitzt und sich dabei mit meiner Zunge und meinem ganzen Gesicht befriedigt. Irgendwann ist sie dann meistens so geil, dass Sie mich unter ihr komplett vergisst. Und genau dann, ist es meine Lieblingsposition!

Dann werde ich so richtig benutzt zur Befriedigung der Dame....Das gefällt mir sehr!
*****_of Mann
39 Beiträge
Hast Du dabei auch mal mit geschlossenen Augen intensives Licht gesehen? Wahrscheinlich geht das nicht mit jeder Frau, ich kannte es nur mit einer.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
ich mag es vielerseits....
wenn Sie mit dem Gesicht zu mir mit ihrer Pussy auf meinem Gesicht/Mund hockt und ich lecken kann, aber auch wenn Sie andersrum auf meinem Gesicht/Mund hockt und ich beide Löcher von ihr so nahe habe.
Und natürlich die Klassische Variante in der 69er Stellung.
*******to79 Mann
15 Beiträge
Also die eigenen Hände gefesselt, sie natürlich nackt auf meinem Gesicht, gerne auch mit dem Arsch voran. Und sie gibt den Takt an und reitet mich quasi ab, nimmt mir auch mal kurz den Atem.

Das ist schon verdammt geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.