Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring36
N an die Damen, was mögt ihr lieber, Sex wenn der Mann einen Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring

*******172 Mann
69.429 Beiträge
Themenersteller 
Penisring
Was haltet Ihr von Penisring oder Cockring für gut! Moechte das mal beim Sex verwenden.
Ich finde ihn geil, habe letztens einen mit Vibrator für den Clit benutzt, der war für beide Geil *g*
*********dcat Paar
841 Beiträge
@softi
Was hat denn ein Penisring mit Oralsex zu tun *gruebel*...also ich hab noch keinen Penisring abgeleckt oder so. Mann meint ist sehr geil je nach Modell, und auch Frau profitiert davon, da er länger steif ist. Kann da aber nur von uns schreiben.

Lg
eine schmunzelnde Wild*katze*
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch schon eine positive Aussage.Danke
Unbequem
Ich hab mal einen aus Leder mit Druckknöpfen ausprobiert. Mir war das Teil aber auf Dauer zu unbequem und er hatte keine positiven Auswirkungen.
Cockring
Also ich kann nur sagen ich finds geil und auch nicht unangenehm.
und sie freut sich über extreme Härte.
Gruß an alle von uns
********lzen Mann
7 Beiträge
Intensivere Erektion !!!
Habe diese Penis- oder Cock-ringe schon mehrfach und in verschiedenen Variationen probiert und muss sagen, es intensiviert die Erektion und ermöglich ein längeres Durchhalten. Ob und inwieweit das beim Oralsex wirklich von Vorteil ist, sei dahin gestellt.
Persönlich kann ich nur sagen das mein Lustempfinden durch die Benutzung erheblich gesteigert wird!!!
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Themenersteller 
@Cockring
Kann man den länger tragen als nur beim Sex!!
********lzen Mann
7 Beiträge
Nicht zu empfehlen!!!
Hallo softi56332 : Wie bei vielen Dingen des täglichen Lebens gilt auch hier: Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Verpackung, oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Da diese Ringe in den meisten Fällen gewollt einen Blutstau herbeiführen, ist von einem Gebrauch über einen längeren Zeitraum eher abzuraten.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Alles was Mann macht kann Mann übertreiben!

Einen Cockring der nur um den Penis liegt kann Mann nicht lange tragen, weil er meißt runterfällt. Der Penis des Mannes hat so die Angewohnheit oft sehr stark an Standfestigkeit nachzulassen und dabei sowohl in Länge als auch Dicke mehr oder minder Stark nachzulassen. Desweiteren neigt sich das Köpfchen des Schlaffis dann i.d.R. gen Boden, den Rest erledigt dann die Schwerkraft. Die Dinger aus irgendeinem Gummiartigen Zeugs mögen sich dann zwar zusammenziehen und der Erdanziehung widerstehen werden jedoch im steifen Zustand des Trägers eher unangenehm werden.

Einen Cockring aus Stahl oder Alu, der an der Peniswurzel sowohl Penis als auch Hodensack umschließt, fällt, so er denn ein wenig breiter ist, nicht herunter. Wichtig ist eine gute Passform. Der Ring sollte im Schlaffen Zustand leicht anzulegen sein und auch im steifen Zustand nicht zu stark abschnüren. Dann kann man so ein Teil tagelang tragen.
Kann man den länger tragen als nur beim Sex!!
Es gibt auch verstellbare, die kannst du nach justieren um den Druck anzupassen.
**********_2012 Mann
144 Beiträge
@chrissy_michy
ich interessiere mich auch für das Thema und fand Euren Beitrag sehr aufschlussreich.

Ich habe jetzt schön öfter mal ein Haargummi meiner Süßen "mißbraucht" *rotwerd* . funktioniert auch, zwar nur bedingt, aber Mann kann sich das Ergebnis schon "schön denken" *g* .

Für mich ist es einfach ein optischer Anreiz, wenn die Eier dann schön hervor treten und prall bereit zum lecken sind..........
Versuchen möchte ich auf jeden Fall auch mal solch einen Ring aus Stahl, obwohl ich mich in Gedanken schon in der Notaufnahme vom Krankenhaus sehe *smile*

LG
KH
Ring beim Oralsex?
Nach meiner Erfahrung wird durch Oralsex der Penis sowieso härter und praller da hast Du anschließend beim Sex so ein Ding gar nicht nötig. Hab's aber noch nie versucht Oral mit Ring! Vielleicht mal nen Versuch wert!
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
@**********_2012 & interessierter Rest:

Am besten schaut man mal bei dem großen Warenversender mit A.. vorbei und sucht nach Stahl Cockringset. Da bekommt man dann eine Auswahl von Angeboten mit 3 od. 4 Stahlringen für ca. 5 - 10 €. Die Ringe haben unterschiedliche Durchmesser. Probiert aus, was an welcher Stelle und Peniszustand gut passt und was Ihr auch über längere Zeit Tragen könnt. Dann habt ihr die richtigen Maße und könnt Euch schöne Schmuckstücke kaufen, die man auch tagelang (mit Waschpausen!) tragen kann.

Was den Oralsex damit betrifft, so trage ich die Ringe immer hinter dem Hodensack direkt an der Peniswurzel. Da ists für einen "normalen" Blowjob sehr schön, man muß ja nicht immer gleich bis zum Anschlag...
Wenn der Ring passend ist, führt dies zu einem anschwellen der außen liegenden Blutgefäße. Zum weiteren schnürt es den Blutabtransport ein, dadurch schillt der Spaßmacher etwas mehr an und bleibt auch etwas länger so. Das sieht gut aus, fühlt sich für alle gut an und macht Spaß.

Anlegen und Tragekomfort: Immer erst die Hoden, dann den schlaffen Penis. Die Hoden müssen leicht durch den Ring gehen. Auch der schlaffe Penis muß leicht passen. Im schlaffen Zustand darf nicht abgeklemmt werden. Evtl. ziehen sich die Hoden schon mal im schlaffen Peniszustand durch einen einfachen Ring zurück und er rutscht ab. Wenn man einen breiteren (20mm oder mehr) Ring trägt, passiert das nicht mehr. Da die Stahl-Cockringe etwas schwerer sind, solltet Ihr darauf achten, daß sie abgerundete Kanten haben oder einen ovalen Querschnitt haben- Die sind angenehmer zu tragen insbesondere wenn's zum Sex geht.
Ein wenig Vorsicht ist aber dennoch geboten. Der dann große Freund sollte nicht zu lange so bleiben, spätestens wenn das Ringtragen unangenehm wird oder schmerzen bereitet, sollte man das Spiel unterbrechen und den kleinen Freund befreien, bevor er Schaden nimmt. Abgebundene Körperteile, die länger als 5-6 Stunden nicht mit frischem Blut versorgt werden sterben ab und müssen amputiert werden. Allerdings müßte man das gute Stück schon sehr stark abbinden bis keinerlei Blutfluß mehr möglich ist. Also nicht übertreiben! Wenn's Aua macht, an was anderes denken, kaltes Wasser drüber und runter mit dem Ring.
optisch...
...ist das ganze für mich als Frau total heiß. Schön prall und hart. So lässt sich auch ein geiler Handjob oder Blowjob machen, es ist für ihn dann noch intensiver, als es sowieso schon ist. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe...
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ich kann sinful77 nur zustimmen!
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein geil Thema ihr Frauen da schreibt ihr auch fleißig mit,gefällt euch.Lg
***le Mann
200 Beiträge
Kochring
In einem Club in Allgäu habe ich mal einen mit der schwäbischen Version gesehen, der hatte einen Einmachgummi benutzt.Das ist der Gummi der früher zum einwecken von Speisen benutzt wurde.
Einmal um die Hoden geschlungen gekreutzt und dan den Penis durchgesteckt.
Sein Standvermögen war beliebt.
So wurde der Einmachgummi zum Reinmach Gummi
*******r_73 Mann
612 Beiträge
@buele: Diese Überschrift!
@***le: Als ich Deine Überschrift gelesen habe, glaubte ich noch an einen Tippfehler. Jetzt schmeiß ich mich weg vor lachen!
Sozusagen vom Einweckglas zum Reinsteck-Spaß!

Ich habe solche Einmachgummis in der Campingausrüstung. Dabei hatte ich aber eher an selbstnachstellende Zeltschnüre mit Federeffekt oder an Schnellverschlüsse für die Ausrüstung gedacht.

Mein Campingurlaub wird nie mehr derselbe sein!
Ich danke Dir dafür! *ggg*
Mir gefällt ein Cockring auch. Da gibt es echt Tolle. Nur muss man beim Blowjob aufpassen. Ein Partner von mir hatte einen verhältnismäßig breiten aus Metall an und da habe ich mir einmal die Zähne angestoßen. *autsch* *g*
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Es gibt da ja einige aus verschiedene Materialien. Silikon oder Metall. Beides einfach nur schön und macht immer wieder viel Spaß. Ich merke ihn intensiver und "ER" hat längeres Standvermögen...... *zwinker*
Probiere es aus und du wirst es lieben!!!!!!! *top*
Gefällt mir das ER praller wird, die Adern herauskommen. Das macht vom Gefühl nen deutlichen Unterschied. Kommt natürlich auch auf Penisform und Größe an. Ich kann gut ohne den Ring beim Sex leben, aber auch sehr gut mit *g* Immer mehr Männer probieren das offenbar aus, wenn man sich im Joyforum umschaut. Ich kann da nur empfehlen, kein Metall zu nehmen beim ersten Mal.
****yka Mann
6 Beiträge
Also ich liebe es,und trag ihn fast ständig !!!
****en Paar
179 Beiträge
Ringe
Aus männlicher Sicht kann ich Lovergirl voll zustimmen: ich kann gut ohne Ring, aber auch sehr gut mit; rein optisch hat "mit Ring" mehr zu bieten (siehe Fotos)

Auch die Beiträge von chrissy_michi kann ich inhaltlich voll unterstützen.

Ergänzen möchte ich noch, dass ich wie wohl viele mit Plastik- und Gummiringen bzw. dünneren Stahlringen angefangen habe (siehe Bilder); das war auch gut so, weil die Preise einfach nicht so hoch sind und man sollte schon mehrere Größen probieren, bis man den richtigen Durchmesser gefunden hat; obwohl ich auch Ringe mit unterschiedlichen Durchmessern besitze. Z.B. beim Sport kann ich nur den kleineren Ring nehmen, der größere rutscht herunter, während beim Sex häufig der größere im Einsatz ist.

Insgesamt nehme ich aber inzwischen ausschließlich Metallringe, Plastik und Stahl nicht mehr, weil der Tragekomfort, die Gefühle einfach besser sind.

Ausprobieren solltest Du es auf jeden Fall, und da es den Frauen auch gefällt, was will Mann mehr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Cockring beim Oralsex?...
Beim Blasen übernehmen doch die Hand und die Lippen der Bläserin die Rolle eines dynamischem Cockringes ... *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.