Oralsex Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Oralsex". (*******hen)

Feiertagen

Kontaktgesuche bitte in die entsprechenden PLZ Threads Mod Libellchen (****ik)

Film mich beim lecken

Bitte Regeln beachten Gesuche sind ausschließlich in den PLZ zu Posten Mod Libellchen (**st)

Umfragen
Hier findet Ihr alle möglichen und unmöglichen Umfragen
Zählt ihr Rimming zum Oralsex? Thema mit Umfrage

Nun, Oralsex sagt ja aus, das es mit dem Mund gemacht wird. Ich denke jeder zählt Cunnilingus und Blowjob dazu. Wie seht ihr das mit dem Rimming? Da wird ja auch mit dem Mund hantiert. Gehört es für euch zum Oralsex? (********erin)

Schlucken oder spucken? Thema mit Umfrage

Guten Abend, heilige Abend 🕯 Aber mir kam der Gedanke🤔 Sollten wir es schlucken oder spucken? Was macht Ihr? Erzähl mal 😉 Frohe Weihnachten 🎄 Good evening, Holy night🕯 but it still thinking about 🤔 do you swallow or spit it out? (**********chtbi)

Sperma 😛 Thema mit Umfrage

Ich liebe es Abzuspritzen. Egal ob in den Mund, Intensiv in die Vagina, ab und zu gerne in den Po oder über den ganzen Körper verteilt. Wie sieht es bei den Damen aus? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Vervollständige den Satz…

Was genau ist für Euch denn Oralsex? Vervollständigt gerne folgenden Satz Oralsex ist für mich … Meine Antwort: …absolute Leidenschaft …Genuss pur …mit das schönste Vorspiel …sehr wichtig …mit allen Sinnen zu genießen Ohne Oralsex geht es für mich… (****o34)

Diskussionen
ernsthafte Diskussionen, was euch bewegt
Wie mögt ihr es lieber

An die Frauen und Männer, egal ob hetero, bi oder homosexuell. Es gibt hier viele Bilder und Filme wo der Mann einen geblasen bekommt. Kurz vor dem abspritzen wird er rausgezogen und dann per Hand zum spritzen gebracht. (*********cker)

Wie wichtig ist euch ein Blowjob

An die Männer, wie es euch in einer Beziehung ohne Oralsex geht bzw. wie wichtig es euch wäre? Aktuell ist es so, das ich seit längerer Zeit eine F+ habe, was sich langsam zu einer Beziehung entwickelt. (*******2016)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nie wieder normal Sex dafür nur Oral

Habe mich mit Freunden und meiner Frau über Oralsex unterhalten und ich meinte ich würde lieber für immer auf normalen Sex verzichten als auf Oralensex was zu einer hitzigen Diskussion führte. (*******979)

Sind Männer bessere Bläser und Frauen bessere Lecker?

Seit einiger Zeit habe ich ein Bi-Interesse entwickelt, welche ich bisher NOCH nicht ausgelebt habe, jedoch mit anderen in den Austausch gegangen bin. (******ire)

Fotobereich
Hier sind alle Fotothreads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Oral Outdoor

So lange es noch warm ist, sollten wir uns doch auch ein wenig auf draußen fokussieren, oder? Vielleicht kommt das Thema ja an? (*****een)

Nackt von Kopf bis Po oder Füße - im FSK 16 Bereich

Hier geht es um ansprechende, schöne FSK 16 Fotos von hinten, ABER OHNE dass dabei eure Hoden, Schwänze, Anusse oder Muschis sichtbar sind, Euer Hinterkopf und euer Po MUSS UNBEDINGT darauf sichtbar sein, es können aber auch Ganzkörpernacktfotos von… (*********k_typ)

Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen *öffentlich*

Öffentlich - Hier ein öffentlicher Veranstaltungsthread Hier könnt ihr alle Veranstaltungen einstellen. Vergangene Veranstaltungen entfernen wir der Übersichtbarkeit wegen! LG Libellchen (*******hen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
medizinische Themen
leider ist auch das ein wichtiges Thema auch im oralen Bereich des Sexes
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Studie - Wir haben ein Sexproblem

Heute gelesen https://www. joyclub. de/link/42120278. html Eine neue Studie, die alarmiert: Deutschlandweit erkranken Hamburger am häufigsten an Mund-Rachen-Krebs. Prof. Dr. Jens Meyer, Chefarzt der HNO-Klinik an der Asklepios-Klinik St. (**********_Mind)

Oralsex im Besonderen
spezielle Oralsexthemen
Aktiv oder Passiv

Mich würde mal interessieren wie hier die Verteilung zwischen aktiv und passiv ist. Sprich genießt ihr es lieber oral befriedigt zu werden oder seid ihr eher der gebende Part? (**st)

Blowjob-Quickie, ist das was für euch? Thema mit Umfrage

Warum gibt es in deiner Umfrage nicht auch die Frau, die gerne einfach mal schnell geleckt oder gefingert werden möchte. Ohne Gegenleistung? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
keine direkten Oralsexthemen
Hier können alle Themen rein die nicht direkt mit Oralsex etwas zu tun haben
Intimbehaarung

Hiii ihr lieben, , Ich persönlich finde Intimbeharung bei einer Frau, eigentlich ganz schön, und hab's sogar lieber wie total rasiert, Jetzt die Frage wie schaut's bei euch Frauen aus, findet ihr bei einen Mann auch Haare am Schwanz gut? (*****888)

Peinliche Momente im Hotel

Ich wollte euch nur von meinem peinlichen Erlebnis erzählen und fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich hatte nach einem langen Abend, sex mit einer jungen Dame im Hotel, dabei ging es gut zur Sache und Sie wurde ziemlich laut. (******801)

Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?

Was sind Eure Vorstellungen und Erwartungen von einer Frau? Ist das wichtig oder nebensächlich für gelungenen Sex? (*******ctor)

Wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?

Es gibt unterschiedliche Namen und auch unterschiedlichen Situationen? Seid ihr eher ordinär? Ich hatte vor corona eine Affäre die "Leck meine Muschi" sagte. Als es richtig zur Sache ging kam auch mal "fick meine F****". (**st)

Frage an die Männer

Falls unerwünscht bitte löschen richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas. Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen". (**st)

Sex Education
Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus - Deutschland (08.04.)

Öffentlich - Oralsex und die damit verbundenen Themen, wie Dominanz und Hingabe, Verletzungsgefahren, Hygiene, gute lustvolle Grenzen und warum manche Menschen Oralsex lieben und andere nicht, schauen wir uns in diesem kostenlosen Livestream an. (*********ritz)

Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack! - Deutschland (29.04.2024)

Öffentlich - Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack! Kostenloser SEXeducation Livestream mit mit den beiden Sexeducators Lea & Daniel Wir möchten, dich dabei unterstützen, dass Oralsex zum Gaumenschmaus für dich wird. (*********eude)

Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer - Deutschland (22.04.2024)

Öffentlich - Wie Oralverkehr funktioniert, scheinen wir alle zu wissen, aber wie sieht es wirklich zwischen Mann und Frau aus? Sind unsere oralen Vorlieben beeinflusst von soziokulturellen Aspekten, Hormonen und anatomischen Besonderheiten? (*******Bora)

Oral verwöhnen - Österreich (15.04.2024)

Öffentlich - Anatomie, Inspirationen und Übungen für die Zunge - Im Rahmen des Projektes Sex Education von Joy Club teile ich mein Wissen über den Oralsex für sie und ihn. Vielleicht wird eine oder andere Idee euer Miteinander bereichern. (****fit)

Plaudern
..... Ich würde gern....

Ich würde gern meinem Vorposter... Tief blasen lassen, hart benutzen, lecken, beißen... Lässt eure Fantasie freien Lauf 😈 BEISPIEL : ... Ich würde mir gern von meinen Vorposter einen blasen lassen (******ack)

Adventskalender 2023 von Traumreisender

Türchen 1 Einen kleinen süßen Gruß in die Gruppe, was könnte schöner sein, um mit einem täglichen erotischen Warm-Up durch die Adventszeit gleiten? Jeden Tag soll Euch ein Türchen mit erotischen Zeilen orale Freuden bereiten. (*********ender)

Oralsex, mit einem Augenzwinkern.

Hier möchte ich Euch einladen, Eure Ideen, zu einer der schönsten "Spielarten", mal mit uns zu teilen. (**********liste)

Internationaler Tag des Kusses

Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels, ihr seid die BESTEN. Bin mal gespannt, welcher Mann sich mir anschließt? (**st)

Blowjob, Cunilingus, Kaffee oder Next

Eine kleine Abwandlung von Sex oder Next. Ein kleines Gruppenspiel für jedes Mitglied was mitmachen möchte. (**********boy23)

Archiv
Für alle alten Threads
Neu Mitglieder stellen sich vor
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

Hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread. Wir bitten zu beachten, diesen Thread ausschließlich für Vorstellungen zu benutzen, Plaudereien oder Kontaktgesuche haben hier weniger etwas zu suchen, dafür haben wir ja unsere entsprechenden Threads… (****Mur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe